Beiträge von Kita

    Hey Leute,
    meine Kumpels und ich planen gerade einen Trip nach Sylt, so zwischen Mai und August für ca. 14 Tage.
    Das man da ja gut kiten kann, steht außer Frage, wir haben uns schon letztes Jahr den World Cup da reingezogen, sind aber selber nicht sportlich aktiv gewesen ;)
    Meine Frage ist jetzt, kann man in dem besagten Zeitraum bedenkenlos kiten gehen?? Wir sind zu viert, und da einen passenden Termin zu finden, wo alle Zeit haben, ist eher schwer, deshalb das große Zeitfenster...
    Letztes Jahr haben wir gecampt, das wollen wir aber dieses Jahr nicht nochmal machen, war dann doch ein wenig zu siffig^^
    Haben uns auf ein Hotel eingeschossen und zwar das Miramar ( wens interessiert: www.hotel-miramar.de ). Gibt es hier vielleicht sogar User aus Sylt, die mir mal kurz sagen können, ob das Hotel sein Geld wert ist?? Auf der HP macht es ja einen bombastischen Eindruck, aber der kann ja bekanntlich auch trüben... Die Nähe zum Wasser ist aber relativ gut, wir sind nämlich faul^^
    Wie ihr seht, Fragen über Fragen die es noch zu klären gilt ;)
    Wär cool wenn sie ein Fachmann/frau hier mal kurz dazu auslässt ;)
    Thx
    Kite'on

    Ich wollt mich mal kurz vorstellen ;)
    Ich bin der Marc, 24, aus Mannheim...
    Kiten ist zu meinem Lieblingshobby herangereift, nachdem ich es nun schon 4 Jahre betreibe...
    Leider gibt es in der Nähe von Mannheim nicht so viele Stellen um zu Kiten, deswegen passiert es meisten in den Semesterferien oder an anderen freien Tagen...
    Najaaaaaa, man sieht sich weiterhin aufm Board! ;)
    Kite'on