Beiträge von heinz

    oi amigos :)


    Ich bin gerade hier in Fortaleza und bleibe noch 3 weitere Monate.......


    Ich flog mit Air Portugal, fürs Kitematerial zahlte ich rein garnichts....


    150cm Bag, darf 32kg wiegen, dazu kann mann noch einen weiteren Koffer mit 32kg bepacken, und dann noch das Handgepäck.......
    Also ziehmlich freundlich.
    Einfach der Komfort war nicht gerade so der Hammer, mein Sessel im Flugzeug konnte ich nicht verstellen, und das Radio funktionierte auch nicht !


    Ps. Ich wohne in Tabuba etwa 3- 4 km von Cumbuco entfernt in einem 2 Stöckigen Haus mit meiner Frau, es hat 3 Zimmer mit je 1 WC und Dusche, könnte noch ein Zimmer vermieten falls jemand Intresse hat.


    Gruss an Alle aus dem warmen Brasilien :wink:

    Beauduc


    :D Wir, ich mein Bruder und 2 Weitere Kumpels fahren auch Mittwoch Abend bis Sonntag nach Beauduc..........
    Mein 50 PS Bus wird so richtig voll geladen sein :?


    Nach heutigen Prognosen siehts nach schönem warmen Wetter mit nicht übermässig viel Wind aus.
    Das wird sicher 8)


    Gruss Fabio

    :lol:


    Ich hab mir in Brasilien auch so ne Hängematte gekauft eine 2er :)


    Das kann einem das Leben doch sehr verschönern :D


    Brazil estan muito Legal !!

    Hei ciao Stevo


    Ich war diesen Sommer im August dort, und zwar das Dörfchen nach Follonica in Puntone. Es hat dort einen Kitebeach mit genügend Platz zum Kiten. Schade war nur das der Wind in den paar Tagen wo ich da war etwas zu schwach war. So 8 knoten :(
    Wie der Wind sich um diese Jahreszeit sich dort verhält weis ich nicht.
    Kuck dir mal dass an:
    http://www.kitebeaches.com/kitebeaches/ ... php?id=696


    Gruss

    kiten


    Hallo spö !


    Danke für deine Antwort, Ich weis eben nicht so genau wohin, hab bis jetzt nur so paar bilder von adicora, isla margerita, (el yaque sieht en bisschen eng aus). gesehen, sieht schon verlockend aus !
    Oder hättest du mir einen besseren Tip an einem anderen Ort für denn Februar ?
    event. Brasil ? :D


    Gruss

    Hallo zusammen


    Ich und mein Bruder haben im Sinn im Februar 2006 für mind. 3 Wochen nach Venezuela Kiten zu gehen.
    Hatt mir jemand ein paar Tips z.b. : wo bucht mann am besten so ne Reise?
    Ich denke an ein Appartment oder Zimmer mit Küche das event. gleich direkt am Kitespot liegt.


    Danke für alle Antworten


    Gruss :D

    beauduc


    Sali


    äbe wi gseit, i mi brüedsch u e kolleg si o am mittwuch abe underwägs, mitemne VW Bus 1,6 Diesel frabe: Beige. Mir fahre äuä öbbe am 22.00 vo bärn los. No e frag: Was meinsch weli Kitegrössi brucht me öbbe ? Ha 10qm / 14qm / u 16qm bi 60kg, gloube söt no öppis chliners ha ? :?


    Gruess Fabio

    beauduc


    :) Merci vieu mau für di Tips!


    Mir fahre uf jedefau nach Beauduc event o scho am mittwuch abe, mau luege wis de so usgshet mitem Wasserspiegu süsch suchemer de haut es anders plätzli zum übernachte.


    e gruess


    Fabio


    :) Sali


    I u mi brüedsch hei o im sinn uf beauduc zga, mir hei e vwbus. Da mer aber no nie dört si gsi, e frag?
    Isch es dört um die Jahreszit guet zu Wildcampe oder wie machsch es du mit übernachte ?


    e Gruess


    Fabio