Beiträge von oliver76

    Verkaufe einen VW T1 in perfektem Zustand. Habe den Bus bei Winston gewonnen. Für Ausflüge und zum Surfen der Wahnsinn!

    FahrzeugdatenInverkehrssetzung 1 / 1965
    Fahrzeugart Oldtimer
    Aussenfarbe blau
    Kilometer 43'000 km
    Getriebeart Handschaltung
    Sitzplätze6
    Leistung in PS 31
    Letzte Prüfung 14.7.2010
    Ab MFK Ja
    Preis CHF 36'900.-

    Bemerkung

    Der VW Bus T1 befindet sich in einem aussergewöhnlich guten Zustand. Der Bus wurde in komplett neu revidiert, von der Lackierung über die Innenausstattung bis zum Motor. Habe den Bus als ersten Preis bei einem Preisausschreiben gewonnen und möchte den Bus jemandem verkaufen, der auch wirklich Freude daran hat :D

    Der geschätzte Preis der Versicherung sowie der Firma, die den Bus verlost hat, ist zwischen Fr. 45'000.-- und Fr. 50'000.--

    Kilometerstand vor der Revision war 43'000 Kilometer. Das Auto wurde seit der Totalrevidierung des Motors ca. 200 Kilometer gefahren.

    Es wurde darauf geachtet, alles Originalteile zu beschaffen und einzubauen. Der Bus wurde von einer Spezialgarage in hunderten von Stunden so aufbereitet.

    Der Bus stammt aus Kalifornien und wurde hierher verschifft. Das Nummernschild von Kalifornien ist noch vorhanden!

    Die Innenausstattung sucht seinesgleichen. Es wurde eine Musikanlage eingebaut mit vier Boxen und ist CD und MP3-kompatibel.

    Dies ist ein einmaliger VW T1. Ich bin mir sicher, er wird sich sehr schnell verkaufen. Ich selber behalte ihn nicht, da er bei einem Bulli-Liebhaber sicher besser aufgehoben ist.

    Für Besichtigungen rufen sie mich bitte an und hinterlassen sie eine Nachricht falls ich nicht antworten kann. Die Nummer ist 076 328 72 28 (Oliver Steffen). Die Besichtigung wäre in 3313 Büren zum Hof jederzeit möglich.

    AusstattungLedersitze, Radio CD