Beiträge von Artax

    Ciao Thomas


    War bereits letztes Weekend in Andermatt. Schnee etwas schwer, aber sonst ganz ok.
    04/05 Dez. könnte passen. Mal schauen, was Petrus uns beschehrt....


    Noch 'ne Frage: hast Du schon Kite-Erfahrung? Handle-Kites, Bar-Kites, Tube-Kites, .... ?


    Gruess chrigel

    Hi Thomas


    Nun, ich fliege im Winter hauptsächlich Soft-Kites. Dies daher, weil:
    1. ich die "harten" Tube-Kites nicht auf den scharfen Eiskristallen zerscheuern will.
    2. die Softkites an Land definitiv einfacher zu handeln sind.
    Habe ein Sortiment von Matten, alle aber von OZONE (jaja, einmal auf 'ne Marke eingeschworen, wird man das fast nicht mehr los :D)
    Bis jetzt war ich eher schnell als hoch unterwegs, sprich, ich habe auf Race Schirme wie den Razor oder die Jakuzza gesetzt.
    Bin aber auch schon öfters mit Frenzys gekitet. Sind auch ganz coole Schirme.
    Werde mir wohl für diese Saison zwei dieser Schirme zulegen.


    Falls du möchtest, kannst du gerne mal meine Schirme ausprobieren. Machen echt Spass.


    Gruss chrigel

    Ey ciao Thomas


    Ich bin aus dem windstillen Züri-Unterland. Somit zieht's mich im Winter eher richtung Aadorf (Gruss an Hanspeter) auf ein Schneefeld.
    Wenn's mal etwas sportlicher sein soll, dann kann's auch Bernina oder Feldberg sein.
    Wo gehst du kiten?


    Gruess chrigel

    Kitegspändli


    Hi allerseits!


    Nun, das mit den Ferienkeitern kenn' ich gut. Hab' auch ein paar Warmduscher-Freunde ;)


    Bin hier in der Schweiz schon öfters Snowkiten gewesen. Jedoch max. 5-8 mal pro Saison. Diesen Winter möchte ich's aber mal richtig krachen lassen.
    Auch der nahe Schwarzwald wird diesen Winter sicherlich mehrmals besucht.
    Wenn hier also ein Snow-Kite Trüppli gegründet wird, bin ich gerne mit dabei.


    Ach ja, ich bin aus der Region Züri-Unterland.


    Gruess chrigel