Beiträge von PSYCHOpat

    Ich verkaufe meine JN Kites zum Symbolischen Preis von CHF 50.- pro Stück (CHF 100.- für alle drei). Die Kites sind stark gebraucht und der 14er geflickt...


    Aber bitte beachten: Es handelt sich um den JN wild thing, also den Hochleister von JN. Diese Kites sind zwar bissig, präzis und schnell, aber dementsprechend auch nicht gerade fehlerverzeihend... Also nichts für Einsteiger!!!


    Die Kites können mit 4- oder 5-Leinen setup geflogen werden (die Bars brauche ich allerdings noch!)


    Bei Interesse bitte Tel. 079 448 19 22 oder d.spoerli "at" verticallogics.ch

    Weicheier?


    Nach dem Riffkontakt, im Spital, sagte mir der Arzt: 'Bewege deine Zehen...' um zu sehen ob die Sehnen auch zerschnitten waren...


    Ich will hier nicht den Macho markieren, ich möchte nur aufzeigen, dass es neben 'Barfussfeeling' auch noch andere Gesichtspunkte gibt...


    Also Leute, geniesst das kiten - aber mit Vorsicht!

    Hallo Lukas


    Du hast recht, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Aber beim kiten gefährdest Du andere Leute!
    Uebrigens, da ich für mich selbst verantwortlich bin (wie Du sagst), werde ich Dich -sollte ich Dich irgendwo mal treffen- am kiten hindern, nur so aus Verantwortungsbewusstsein gegenüber mir selber...
    Leute wie Dich mag ich nicht!


    Hallo Clubgenossen, wer ist dieser Lukas? Fahndungsfoto?


    Ich übernehme Verantwortung, Dani

    Hallo zusammen


    Nur ne kleine Frage: Wer von den Kitegenossen (Mitglied oder Vorstand) kümmert sich um den nicht-Glarner Teil? Wer ist im Gespräch mit René von der Surf Schule Scirocco? Denn ich glaube in diesem Teil des Sees gäbe es sehr wohl lohnende Möglichkeiten...


    hola,
    Dani