Beiträge von tobiva

    Wir möchten Ende August 1 Woche kiten. Bei der Recherche haben wir Montenegro gefunden (Ulcinj). War schon jemand dort von euch?
    - Welche Station könnt ihr empfehlen?
    - Welches Hotel?
    - Wie ist der Spot? Viele Kiter? Flachwasser? Windsicherheit?

    Danke für eure Antworten.

    Ich war auch im Februar dort. Omanair ist top. 35 kg Gepäck inklusive, einfach telefonisch anmelden. Hotel kann ich dir Paje by night empfehlen. Bestes Restaurant und immer was los am Abend.

    Hallo

    Wir (2-3 Leute) möchten Ende August Anfangs September nach Tarifa. Kann mir jemand Tipps geben? Unterkunft, Auto ja/nein? Sind die Spots nicht extrem überfüllt? Gibts auch Flachwasser?

    Vom Wind her sollte es ja passen zu dieser Zeit.... oder?

    Danke für eure Hilfe.

    ja wir sind zwischen Kenya und Sansibar hin und hergerissen... was würdest du empfehlen? Hast du eine gute Unterkunft, etwas mit charme, nicht nur ein Hotelkomplex... und vorallem die Möglichkeit direkt am Strand zu kiten. Wie ist der Wind in Sansibar oder Kenia?

    Wer kann mir Tipps für Sansibar geben?
    Möchte im Februar mit meiner Freundin (Nichtkiterin) dort hin. Welchen Spot, Hotel etc. könnt ihr empfehlen? Wie ist der Wind zu dieser Zeit? Böhig?

    Wir haben das Boutique Hotel Matlai gesehen, diese passt uns sehr... War jemand schon dort? oder gibts sonst etwas in diesem Stiel UND bezahlbar (max 5000.- für beide)?

    Danke für eure Hilfe!

    Ich möchte mit meiner Freundin (Nichtkiterin) im Winter zwei Wochen an die Wärme. Wir suchen einen schönen Stand, warme Temparaturen, Windsicherheit und ein schönes Hotel oder Appartement (mit Küche zum selber kochen). Budget bis Fr. 5000.-. Wer hat einen guten Vorschlag?

    Ich gehe vom 8. - 20. September nach Sizilien. Kann mir jemand gute Spots empfehlen. Sind mit dem Camper unterwegs....
    Welche Kitegrössen sind normalerweise notwendig? Habe von 7/9/12/14er (80 kg), möchte aber wenn möglich nicht alles mitschleppen. Genügt ein Shorty?

    Danke für eure Antworten.

    hallo

    Ich gehe im September nach Sizilien für 2 Wochen. Wir möchten die ganze Insel umfahren. Wo sind die guten Spots und wie siehts mit der Windsicherheit aus? Hats im September nur in West-Sizilien wind?

    Danke für eure Antworten.

    Hallo
    Weiss jemand, ob Anfangs September noch eine Chance besteht zum kiten in Cannobia? Habe max. einen 12er....

    Hallo
    Ich möchte Anfangs November kiten gehen. Nun wurde mir die Abu Soma Bay empfohlen. Wie findet ihr diesen Spot? Ich habe mir die Surf-Motion Station angeschaut und wohnen würden wir im Intercontinental, gleich neben an.
    Wie siehts mit der Windwahrscheinlichkeit aus? Und ist dieser Spot auch etwas für Nicht-Kiter (Freundin)?
    Ich war im Mai in El Gouna und fand es tip top, möchte aber noch einen anderen Spot kennen lernen.
    Gruss

    Hallo
    Braucht man überall auf dem Bodensee eine Bewilligung (Allenspach, Berlingen, Scherzingen)? Oder kann ich auch ohne gehen? Falls ich eine benötige, wo bekomme ich diese und was kostet dies? Danke für eure Antworten.