Beiträge von sillina22

    ich habe eine Frage zu [COLOR="black"]richtige Babynamen[/COLOR] ,....naja besser gesagt zu einer Namenskonstellation. Bei uns am Ort gibt es einen Arzt, dessen Namen ich mir nicht erklären kann (ich bin keine Patientin, möchte daher auch nicht fragen).
    Der Arzt hat mitten im Namen das Wort "genannt" also ähnlich wie Karfunkel genannt Meier. Das ist nicht der echte Namen, nur ein Beispiel.
    Wie kommt so ein Name zustande?
    Im Voraus danke für die Antworten.

    Mir fällt die Decke auf den Kopf! Mein Baby ist 11 Wochen alt und ich würd so gerne vereisen. Habe an eine Pauschal [COLOR="#2f4f4f"]Reise[/COLOR] gedacht in die Wärme. Wann ist der beste Zeitpunkt? Ist das jetzt zu früh, wann meint ihr ist der beste Zeitpunkt oder ist die Idee von vorne herein absurd?

    Hallo,
    Ich habe schon Erfahrungen mit kleineren RC Flugzeugen. Jetzt möchte ich mir gerne ein RC Flugzeug kaufen.
    Da kam ich auf den Easystar von [COLOR="black"]Multiplex rc modellbau[/COLOR]. Ist dieses Flugzeug für einen Anfänger zu empfehlen?
    Kann man mit ihm auch segeln ich meine ohne Motor? Ist er relativ stabil? Ich würde mir die RTF Version kaufen.
    Bitte nicht irgendwelche Kommentare abgeben, die meine Flugzeugkentnisse infrage stellen

    Ich habe in ein Umstandsmode Shop etwas gelesen, und mir ist eine Frage in Kopf gekommen. Wie ist das mit der Umstandsmode, (vorwiegend Hosen ) wie ist das mit den Größen, nimmt man da einfach die Kleidergröße die man normal hat oder wie wird das gemessen? würde es gerne übers inet bestellen und da ist nix mit anprobieren ;) danke für eure antworten

    Hallo liebe Experten,


    als Nicht-in-den-Genuß-von-DSL-Kommende haben wir wir uns für HSDPA inkl. HSDPA-Handy und Zeittarif (Time irgendwas) entschieden. Leider steigt das HSDPA-Handy manchmal aus, wenn man über den PC ins Netz geht.


    Nun, die Frage, auf die ich in den Weiten des Netzes keine Antwort gefunden habe. Wenn man bei der elektronischen Bucht einen Hsdpa Stick ersteigert, muß man dann einfach nur die SIM-Karte aus dem Handy einstecken und kann nach der Installation auf dem Rechner online gehen?


    Oder braucht man dann sonst noch irgendwas?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Hallo an alle!
    Plane gerade meinen Kite/Arbeitsurlaub (Mitte Februar bis Ende März). Da ich dort dann auch recht viel arbeiten muss, brauche ich eine vernünftige Internetverbindung , ein Internet Stick (Skypentelefonie ist Bedingung)


    Das heißt, meine Anforderungen an den Spot sind relativ hoch aber Schmerzgrenze 1000 EUR / Monat für Unterkunft... kennt ihr was gutes?

    Hallo an alle!
    Plane gerade meinen Kite/Arbeitsurlaub (Mitte Februar bis Ende März). Da ich dort dann auch recht viel arbeiten muss, brauche ich eine vernünftige Internetverbindung , ein Internet Stick (Skypentelefonie ist Bedingung)


    Das heißt, meine Anforderungen an den Spot sind relativ hoch aber Schmerzgrenze 1000 EUR / Monat für Unterkunft... kennt ihr was gutes?

    mein Vater- Rentner (mit Lymphödem) hat Interesse an einer Ozontherapie in Marienbad. Wer kann mir mitteilen, wie erfolgreich so eine Kur sein kann und ob die Kasse (AOK) Zuschüsse bewilligt?
    Hab selber viel gesucht, übrigens auch eine gute seite über Wellness Österreich gefunden und tolle Infos, aber ich traue nur persönliche Erfahrungen!


    kein Plan?

    Hallo Zusammen,


    da ich neu hier im Forum und der Kitersache bin, wollte ich mich hier bei euch mal vorstellen und fragen wenn es denn noch so hier im Raum Freiburg im Breisgau gibt.


    Ich heiße Sillina, habe nen 9er North Rhino und nen 12er F One Kite. Kitekurs hab ich in Podersdorf gemacht. Und im September gehts auf nach Paros.


    Naja aber da ich irgendwie nicht mehr warten möchte suche ich noch ein paar Spots die man mal am Wochenende anfahren kann.


    Schluchsee oder Bodensee ist nicht so weit weg. aber ist nicht grade ideal zum kiten.


    Was meint ihr? Wo gehen die Kiter aus Freiburg für nen Wochenendtrip hin?


    Vielleicht kann man sich ja auch mal aufn bier treffen und ein wenig austauschen.


    Grüße
    Jan