Beiträge von flader85

    Halli hallo!!!
    Also habe ich richtig verstanden? du gehst mit deinem Fahrzeug und suchst jemand der da auch hin geht? oder suchst du eine Mitfahrgelegenheit?
    Denn ich werde mit meiner Freundin und sehr wahrscheinlich noch 2-3 Kollegen hinfahren...doch leider haben wir sehr wahrscheinlich nicht mehr platz im Auto um dich mit zu nehmen...aber wenn du dich anschliesst und mit deinem Auto kommst, bist du natürlich sehr wilkommen!!! ;-D
    Sportliche grüsse
    Werner

    Hai zäme!
    Ich 26 Jahre alt fahre dieses Wochenende an den Comersee und biete hier eine Mitfahrgelegenheit an.
    Habe Platz für 2 Personen und so viele Kites und Boards wie ihr wollt, denn ich gehe mit meinem VW Bus.
    Fahre von 8820 Wädenswil ZH, höchstwahrscheinlich morgen Abend Freitag 6 Mai, EV Samstag morgen ab, falls jemand das wünscht.


    Falls ihr Interesse habt, ruft mich einfach an oder schreibt ne SMS unter:
    078 765 04 87 begin_of_the_skype_highlighting 078 765 04 87 end_of_the_skype_highlighting


    Sportliche Grüsse
    Werni

    Hallo zusammen.
    Ich 25 Jahre alt plane auf anfangs Dezember in die Karibik zu Fliegen zum mal richtig für ein paar Monate zu rippen!:cool:
    Am Liebsten wurde ich aber nicht alleine hin fliegen. Deshal bin ich auf der suche nach jemanden zwischen 18 und 35 Jahre alt der gerne mitkommen wurde.
    Destination noch unbekannt, bin aber offen für alle vorschläge... Also in Venezuela hätte ich einen Haus das wir gebrauchen könnten. Aber am liebsten wäre es mir irgenwo wo man kein spanisch spricht, um eine neue sprache am liebsten englisch zu lernen bzw zu verbessern.
    Schönne grüsse aus Zürich
    Werner

    Hoi zähme! bin eigentli zit kurzem nach Züri um zoge und bin zit dem Früehlig vom Kitevirus agschteckt worde...!!! und deshalb fahr ich fast jedes wochenend uf Colico am Comersee zum Kite wo i au e billigi B&B han... 15.-EU
    Falls jemand lust het mit z'cho, cha mir ruhig mol alüte hab eigentli immer en freie platz im auto... :cool:
    Tel. 078 765 04 87


    Schöni gruess
    Werner