Beiträge von Pascal3

    Hallo zäme


    Ich verkaufe das schöne Hüft-Kitetrapez von meiner Freundin: Mystic Majestic Diva in der Grösse XS, Jg. 2014 (Farbe Hellblau mit wenig Weiss/Pink). Das Trapez ist in einwandfreiem Zustand. Preis: CHF 50.00.


    Es kann gerne in Muntelier besichtigt werden. Bar- oder Vorauszahlung. Porto zu Lasten des Käufers (bei Versand). Für mehr Infos bitte PN (pascal@gutknecht-gemuese.ch) oder Telefon (079 363 16 29) an mich.


    LG Päscu

    Hallo zäme


    Ich verkaufe mein altes Kiteboard North Jaime Jg. 2014 inkl. Bindung, Grösse 136/41cm, Preis: CHF 80.00. Das Board wurde oft gebraucht und weist an der Unterseite einige Gebrauchsspuren auf.


    Das Board kann gerne in Muntelier besichtigt werden. Bar- oder Vorauszahlung. Porto zu Lasten des Käufers (bei Versand). Für mehr Infos bitte PN (pascal@gutknecht-gemuese.ch) oder Telefon (079 363 16 29) an mich.


    LG Päscu

    Hallo zäme


    Ich verkaufe mein Kombi Foil-/Waveboard von Duotone, Jg. 2020, Grösse 5'1 (154cm) inkl. Foil Spirit Freeride 700 (Jg. 2020) mit Mast Länge 90cm. Das Board ist ein super Crossover Surf- und Foil-Board und ideal zum Reisen. Das Board wurde nur sehr wenig gebraucht und ist in einwandfreiem Zustand bzw. quasi wie neu (ohne Beschädigungen, Defekte, etc.). Auf dem Board habe ich die passenden Surfpads von Duotone aufgeklebt. Zudem gebe ich auf Wunsch kostenlos noch 2 verschiedene Fussschlaufen dazu. Foil ist inkl. Tasche. Preis total (Board inkl. Foil): CHF 1'690.00.


    Das Board kann gerne in Muntelier besichtigt werden. Bar- oder Vorauszahlung. Porto zu Lasten des Käufers (bei Versand). Für mehr Infos bitte PN (pascal@gutknecht-gemuese.ch) oder Telefon (079 363 16 29) an mich.


    LG Päscu

    Hallo zäme


    Ich verkaufe meine Kiterange und die Kites meiner Freundin (Kites jeweils inkl. passender Rucksack):


    - Duotone Dice 2019 7m2 (Rot): CHF 390.00 (oft gebraucht)

    - Duotone Dice 2019 9m2 (Rot): CHF 490.00 (oft gebraucht)

    - Duotone Dice 2019 11m2 (Blau): CHF 790.00 (wenig gebrauch)


    - Duotone Rebel 2019 9m2 (Gelb): CHF 590.00 (nur 2 Mal gebraucht, wie neu)

    - Duotone Rebel 2019 12m2 (Rot): CHF 590.00 (oft gebraucht)

    - Duotone Clickbar 2019 M mit Chickenloop Freestyle: CHF 150.00 (oft gebraucht)

    - North Trust Bar Quad Control (4-Leinen) 2016, 24 Meter: CHF 50.00 (oft gebraucht)

    Die Kites sind dicht und verfügen über keine Reparaturen. Das Material kann gerne in Muntelier besichtigt werden. Bar- oder Vorauszahlung. Porto zu Lasten des Käufers (bei Versand). Für mehr Infos bitte PN (pascal@gutknecht-gemuese.ch) oder Telefon (079 363 16 29) an mich.

    LG Päscu

    Hallo zäme!


    Ich verkaufe meine zwei North Kites:


    - North Rebel 2016 9m2 (Farbe Rot) inkl. North Trust Bar 5th Element 2016 NEU: CHF 1'000.00
    - North Rebel 2016 12m2 (Farbe Blau) inkl. North Trust Bar 5th Element 2016 gebraucht: CHF 1'200.00.


    Die "Sprungmaschine" von North! Der Kite: grosse Windrange, super Hangtime, grossartige Höhelaufeigenschaften und leichter Wasserstart.


    Beide Kites sind in sehr gutem Zustand, sind dicht und verfügen über kein Beschädigungen. Die Kites wurden nie lange am Stand in der Sonne liegen lassen.


    Die Kites können gerne in Murten besichtigt werden!
    LG Päscu
    (079 363 16 29)

    Hallo zäme


    Ich verkaufe nebst den Kites zudem das Kiteboard meiner Freundin:


    - neustes Modell North Soleil 2016, Grösse 128/37cm (Farbe blau/rot) inkl. NTT/Enity-Bindung:
    Preis Fr. 450.- (Neupreis Fr. 800.-).


    Meine Freundin hat das Board letzten Herbst gekauft und oft gebraucht und es weist an der Unterseite einige Kratzer auf und auf der Oberseite unter der Bindung ist die Farbe oberflächlich etwas abgescheuert (von der Reibung der Bindung). Ansonsten ist der Zustand sehr gut. Das Board kommt mit der neusten super bequemen North NTT Entity 2016 Bindung (in Grösse S-M). Das Board ist ideal für Kiterinnen bis ca. 60kg, die ein leichtes, komfortables, feminines und stylisches Allroundboard suchen.


    Natürlich kann das Board besichtigt werden (in Muntelier) und/oder ich kann Fotos davon schicken.


    Lieber Gruss
    Päscu (079 363 16 29)

    Hallo zäme


    Ich verkaufe die folgenden Kites, da ich mir neue angeschafft habe:


    - North Vegas 2013 7m2 (Farbe grau/violett): Preis Fr. 200.-
    - Norh Vegas 2013 9m2 (Farbe grün/blau): Preis Fr. 400.-
    - Liquid Force 2015 12 m2 (Farbe schwarz/grün/blau) inkl. Liquid Force Bar: Preis 600.-


    Der 7er Vegas wurde sehr oft gebraucht und weist an einer Querstrut eine Reparatur auf (Naht ging auf, professionell geflickt vom Kitedealer.ch). Zustand sonst gut. Der 9er Vegas wurde nicht so oft gebraucht und ist noch in sehr gutem Zustand (keine Beschädigungen). Der 12er Solo wurde nur 2-3 Mal geflogen und ist praktisch wie neu (auch die Bar).


    Natürlich können die Kites besichtigt werden (in Muntelier) und/oder ich kann Fotos schicken.


    Lieber Gruss
    Päscu (Natel: 079 363 16 29)

    Hallo zusammen


    Ich verkaufe ein nur einmal gebrauchtes North Select 2016 in der Grösse 132/39cm (inkl. Finnen, aber ohne Bindung/Handel). Das Board ist also quasi neu! Das Board ist ideal für Leute mit einem Gewicht von 55-75 kg. Mir ist das Board leider zu klein und meiner Freundin zu gross.


    Das Board kann gerne bei mir besichtigt werden (Murten) oder ich kann auch Fotos schicken. Preis Fr. 750.- (Neupreis Fr. 899.-)


    LG Päscu (079 363 16 29)



    Hier noch der Produktebeschrieb von North:

    • SCHNELLSTES BOARD DER RANGE
    • GLEITET SEHR FRÜH AN
    • EXTREM LEICHT
    • SEHR FEHLERVERZEIHEND
    • STEP MONO KONKAVE BOTTOM KONZEPT
    • TEXTREME KARBON KONSTRUKTION


    Das Select setzt durch fortschrittliche Technologien und einen schnellen, dynamischen Shape einzigartige Standards bei der Freeride-Performance. Es ist das leichteste, schnellste und reaktionsfreudigste Board der Range, perfekt geeignet für Freerider und Freestyler, die den nächsten Skill-Level erreichen wollen. Gleichzeitig ist das Select durch seine softe Flexabstimmung absolut einfach und komfortabel zu fahren. Bei der Konstruktion kommt Textreme Karbon zum Einsatz, das 30% leichter ist als herkömmliche Karbonfasern. Dieses Material steht für dynamischen Flex und Langlebigkeit, verleiht dem Board aber zugleich auch eine hervorragende Direktheit und Reaktionsfähigkeit. Die neue Monokonkave mit zweifachem Channel sorgt für noch bessere Gleiteigenschaften. Das ultimative Kiteboard hat einen Namen: Select!

    Hallo zusammen


    Ich ersetze meine Kite-"Flotte" und verkaufe folgende Kites:


    - North Rebel 2013 7m2 (Farbe blau): Fr. 350.-
    - North Rebel 2013 9m2 (Farbe orange): Fr. 450.-
    - North Rebel 2013 11m2 (Farbe grau): Fr. 600.-
    - Liquid Force 2015 Solo (Farbe grün/schwarz) inkl. Bar Liquid Force 2015: Fr. 1'100.-.


    Alle Kites wurden gut gepflegt und sind dicht. Die Rebel 7m2 und 9m2 mussten wegen einer Beschädigung an der Fronttube geflickt werden (7m2 kleines Loch von einem Nagel und 9m2 Beschädigung von einer Muschel). Reparaturen wurden vom kitedealer.ch vorgenommen. Ansonsten sind die Kites in gutem Zustand. Der Rebel 11m2 wurde wenig gebraucht und verfügt über keine Beschädigungen/Reparaturen.


    Der Liquid Force Solo wurde nur sehr wenig gebraucht, ist quasi noch neuwertig und verfügt auch über keine Beschädigungen/Reparaturen. Auch die Liquid Force Bar ist noch neuwertig.


    Zudem verkauf ich 2 North Bar (5-Leiner) aus 2009 und 2013. Die Bars sind beide stark gebraucht. Preis je Fr. 50.-. Beim Kauf von mehreren Kites werden diese gratis mitgegeben.


    Die Kites können gerne in Muntelier besichtigt werden. Gerne kann ich auf Fotos zuschicken.


    LG Päscu (Tel. 079 363 16 29)

    Verkaufe meinen North Rebel 2013 13m2 (Farbe blau). Der Kite ist in einem super Zustand (keine Beschädigungen oder Reparaturen), wurde gut gepflegt und nur wenig gebraucht (ca. 6-8 Mal geflogen).

    Der Kite kann natürlich in der Region Murten besichtigt werden.

    Preis (Kite only): Fr. 900.-
    Auf Wunsch kann ich eine North Bar 2010 (5-Leiner) mitliefern für Fr. 150.- (Bar ebenfalls in sehr guten Zustand).

    Bei Fragen: 079 363 16 29.
    LG Päscu

    Hallo zäme


    Ich verkaufe mein Epic-Board "DROID" (Jg. 2011, Grösse: 135/41 cm) inkl. Original-Pads. Das Board weist auf der Unterseite einige Kratzspuren auf.

    Preis: Fr. 150.-

    Das Board muss in Murten abgeholt werden oder Porto zu Lasten des Käufers. Auf Wunsch kann ich Fotos von Board mailen/smssen oder es kann besichtigt werden.


    Lieber Gruss
    Päscu

    079 363 16 29
    pascal-gutknecht-gemuese@bluewin.ch


    Hier der offizielle Board-Beschrieb:

    The Droid kite board by Epic Kites is best for kiteboarders looking to excel in wakestyle or freeride.
    The Droid kiteboard by Epic Kites (135x41 cm) is a very lightweight and strong wood core kite board that provides smooth edging, balanced power, and easy control. An extremely fun ride that will take you to new heights, or hold a progressive edge like no other kiteboard.
    Epic Kites took the perfect rocker, added a deep concave and variable flex to create a lively twin tip kiteboard with direct yet relaxed feel. The wide ride on the Droid kite board will have you gliding upwind and not get bucked around by the chop. Wakestyle riders will enjoy the the predictable feel, effortless pop and acceleration through the progressive edge. The Droid kite board by Epic Kites is designed to be used with bindings if you want to go full wakestyle.

    Hallo zäme

    Ich verkaufe mein North X-Ride 2013, Grösse 136 cm x 40 cm (Farbe grün). Das Board weist auf der Unterseite einige Kratzspuren auf. Das Board verfügt über die super bequeme und vielfach verstellbare Bindung North Entity Combo 2013! Die Bindung ist in sehr gutem Zustand.

    Preis: Fr. 450.-

    Das Board muss in Murten abgeholt werden oder Porto zu Lasten des Käufers. Auf Wunsch kann ich Fotos von Board mailen oder es kann besichtigt werden.

    Lieber Gruss
    Päscu

    Hallo zäme


    Ich verkaufe folgende Snowkites (foil kites):


    - GIN Eskimo III, 10m2, Farbe Milkshake (weiss/pink), wenig gebraucht, Preis: Fr. 600.-


    - GIN Yeti, 6m2, Farbe Wasabi (schwarz/grün), 1x gebraucht, Preis: Fr. 700.-


    - GIN Yeti, 10.5m2, Jahrgang 2011, Farbe Curry (schwarz/gelb), 1x gebraucht, Preis: Fr. 800.-


    Alle Kites sind in super Zustand und können natürlich besichtigt werden (Region Murten). Bei Fragen: 079 363 16 29 oder pascal-gutknecht-gemuese@bluewin.ch


    Lieber Gruss
    Päscu

    Hallo zusammen


    Wegen Wechsel zu einer anderen Marke, verkaufe ich meine North Evo 2010 Kites im Set:


    - 7 m2 (Farbe braun/grün)
    - 9 m2 (Farbe blau/orange)
    - 12 m2 (Farbe blau/braun)
    - 2 Bars (gebraucht)
    - 1 Pumpe (gebraucht)
    - 2 North Safety-Leashes (neu)


    Die Kites sind gebraucht, wurden aber immer gepflegt und sind deshalb in gutem Zustand (keine Löcher, Risse etc. im Tuch; nur der kleinste Bladder vom 12er wurde wegen einem kleinen Loch geklebt).


    Setpreis: Fr. 1'200.-


    Falls gewünscht, kann ich Fotos von den Kites und Bars schicken. Natürlich können Sie auch besichtigt werden (Region Murten).


    E-Mail: pascal-gutknecht-gemuese@bluewin.ch
    Natel: 079 363 16 29


    Lieber Gruäss, Päscu