Beiträge von Nino

    El Gouna, Soma Bay, Safaga, Hamata, Dahab, Das Sudr :confused::confused::confused:

    Wer empfiehlt was? Wie ist es mit Hotels in der Nähe? Welche findet ihr die schönste Anlage zum kiten? Bin dankbar für jede Meinung und für jeden Tipp!

    Cheers,
    Nino

    Hmmm, so +/-..
    Deshalb würd ich auch gerne mal mit jemandem gehen, der gut kiten kann..
    Bielersee = Ipsach?

    Genau, Münchenbuchsee - BE!;)

    In der Schweiz war ich leider noch nie kiten - und bin auch noch Anfänger..

    HeyHo!

    Habe gerade deine Nachricht gesehen. Bin mir am überlegen ganz spontan noch eine Woche Ferien zu machen. Würde dann wohl genau auf dieses Datum fallen.
    Möchte aber auch unbedingt kiten geh'n..
    Bist du schon weitergekommen mit deiner Suche? Weisst du schon wohin du gehst?
    Ich hab mir überlegt an den Comersee zu fahren (man ist schnell dort und kann sein eigenes Kite-Material mitnehmen).

    Ich selbst bin 27, aus Bern und noch Kite-Anfänger (1 Woche Kurs am Gardasee). Also falls du immer noch auf der Suche nach einer Begleitung bist und nicht genau weisst wohin usw. dann schreib doch mal!:)

    Cheers,
    Nino

    Ciao

    Habe gesehen, dass es hier auch div. Leute gibt, die vielfach alleine Kiten gehen müssten.
    Wäre jemand von euch interessiert sich ab und zu am Wochenende zu treffen um irgendwo "hin zu fetzen" und kiten zu gehen?:)

    Ich selbst bin noch Anfänger..

    Gruss,
    Nino

    Hallo zämä

    Gehe die letzte Oktober, erste November Woche sehrwahrscheinlich nacH Ägypten um 2 Wochen Kite-Ferien zu machen. Was könnt ihr mir empfehlen?

    Danke schon jetzt für eure Rückmeldungen!:)

    Cheers,
    Nino

    Hey zusammen!

    Besten Dank schon mal für eure Antworten.