Beiträge von Biennakyte

    Hallo,


    geht per Zufall jemand über dieses Datum in die Gegend Hourgada ???


    Bin Anfänger und möchte einen Kurs dort machen gehen. Wäre cool wenn ich mich einigen Kytegenossen anhängen könnte und bin auch für Tipps (Unterkunft, Schule etc. und dann auch fürs Riden ev. Gehzeiten dankbar !) .


    Ev. auch mal ein Tagesausflug machen. etc. Meldet Euch ! DAnke

    Gruss Sven

    Kyten vom 15 -25 July in el Gouna (Umgebung)


    Hallo,


    geht per Zufall jemand über dieses Datum in die Gegend Hourgada ???


    Bin Anfänger und möchte einen Kurs dort machen gehen. Wäre cool wenn ich mich einigen Kytegenossen anhängen könnte und bin auch für Tipps (Unterkunft, Schule etc. und dann auch fürs Riden dankbar !) .


    Ev. auch mal ein Tagesausflug machen. etc. Meldet Euch ! DAnke

    Gruss Sven

    Hallo Seeländerkyter,

    wie war Euer Trip nach Dahab? Der Spot soll für Anfänger ja gut geeignet sein.

    Ich bin Anfänger und möchte ev. im Mai noch oder dann später im Sommer 2 Wochen gehen. Am liebsten mit einer Gruppe Schweizern welche es schon besser können (und am liebste aus dem Seeland). Du gehst nicht per Zufall bald wieder ?

    Gruess
    Sven