Beiträge von thett007

    gleich neben kitepower an der Mangroovy beach ist die Buzzha Beach! kitespot find ich geiler dort! Preise etwa gleich. Super nette Leute und der spot hat ein doppelstöckiges gebäude mit terrasse zum chillen! ;)


    http://www.kiteboarding-club.de/


    Falls du das Hotel Three Corner wählst, mit all inklusiv, hast du neben dem spot an der Buzzha beach noch ein Mittagsrestaurant wo du essen kannst! ist im Hotelpreis dabei. Fand ich noch super, da nach einer Morgen Kitesession der hunger gegen Mittag stärker wurde. ;)


    cheers TT

    Habe das Angebot auch geshen auf Riccardo gell?! ;) auch die anderen Angebote sind verlockend aber scheisse!


    ich gebe thomi_sch auch Recht! besuch nen Kitekurs und teste erst einmal das neue Material.. Beim Kitensport zu sparen ist nicht! ;)
    greetings TT

    Ich möchte ne Sprachschule von Sept-Dez. 2010 in Hawaii absolvieren und nebenbei Kiten gehen. Deshalb habe ich im Internet nach spots gesucht:


    Herraus kam, dass es auf Oahu den spot "kailua beach park" gibt, der noch super wäre. Mein Problem sind die windangaben auf "windfinder.com" die ungenau sind.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Bräuchte Winddaten von Sept-DEZ von diesem Spot?



    Eventuell kann mir jemand allgemein mehr über Kiteschoolen, Mietmaterial oder Spots auf Hawaii sagen?!


    Falls die Windverhältnisse zu dieser Zeit auf Hawaii recht scheisse wären, würde ich mir ev. einen anderen Ort für meinen Sprachaufenthalt (3-4monate) aussuchen!
    Hat jemand nen Vorschlag?



    Danke vielmals für eure Hilfe.


    Greets Thettii