Beiträge von kitergirl007

    Zu verkaufen


    F-One Bandit 12m2, gelb/schwarz/grün (2016) = 650.- (1kleine Reparatur im Tuch, ansonsten guter Zustand)
    F-One Bandit 10m2, orange/blau/gelb (2016) = 600.- ( 1 Reparatur, guter Zustand, guter Zustand)
    F-One Bandit 8m2, orange/grün/gelb (2016) = 550.- (nur 1 Woche geflogen, guter Zustand, ohne Reparatur)
    F-One Bandit 6m2, gelb/schwarz/grün (2017) = 700.- (ungebraucht, war noch nie im Wasser)
    Bar F-One (2018) = 350.-
    VP als Komplett-Set: 2600.-


    F-One Bandit 12m2, blau/weiss/schwarz (2013) = 250.-
    F-One Bandit 9m2, grün/schwarz/weiss (2013) = 250.-
    F-One Bandit 7m2, blau/weiss/schwarz (2013) = 250.-
    Bar 45cm= 120.-
    Bar 52cm=120.-
    Kite wurden teilweise repariert, Ventile ersetzt. Fliegen aber einwandfrei. Als 1. Set für Kiteeinsteiger geeignet.
    VP als Komplett-Set: 800.-


    Board F-One TRAX Lightwind (2013), 140x45, ohne Bindung, gebraucht, 100.-


    Bei Interesse melden unter: 076 414 50 44


    Material kann in Oetwil am See oder in Zürich angeschaut werden.

    Hey!


    War von euch schon mal jemand kiten in Costa Rica? Wenn ja, wäre es toll von deinen Erfahrungen zu hören. Gerne würde ich im November/Dezember 2012 nach Costa Rica. Wie ich leider schon gehört habe ist der Lake Arenal erst ab dem 22. November offen....
    Wie sieht es in Bahia Salinas aus? Ist der Wind dort anfangs November schon stark genug?


    Und falls jemand unkompliziert ist und Lust hat mich für 4-5 Wochen zu begleiten würde mich das freuen.... (kiten/wellenreiten/wandern ect.)
    Einfach melden!

    Hey!


    Ich habe den Kite im April gekauft. Wurde dieses Jahr sehr wenig gebraucht. Ich dachte mir, dass er so um 800.- Wert hat. Was denkst du? Wär das ok für dich? Kannst ihn auch gerne mal anschauen...

    Super Gelegenheit!
    Hätte noch einen sehr gut erhaltenen Bandit DOS zu verkaufen.

    Farbe: schwarz/blau
    Grösse: 14m2

    Idealer Leichtwindkite für die Windverhältnisse auf Schweizer Seen oder auf dem Comersee. Der Kite wird komplett mit Bar und Bag verkauft und kann auch verschickt werden.

    Bei Fragen: 079 934 56 61

    Preis nach Vereinbarung

    Hallo zusammen!

    Hätte noch einen schwarzen Bandit der ersten Generation zu verkaufen inkl. Bar.

    Der Kite wurde in einer Kiteschule gebraucht und jeweils nur an Freerider vermietet. Er ist in sehr gutem Zustand. Die wenigen Repairings wurden professionell durchgeführt.

    Mach mir ein Angebot!
    Tel: 079 486 47 14

    Hallo Greenhorn! ;)

    Hätte einen F-One Bandit 1 in der Grösse 13m2, Farbe schwarz zu verkaufen. Der Kite wurde für Freerider in einer Kiteschule vermietet. Ist somit gebraucht, jedoch in einem sehr guten Zustand. Kite wird komplett mit Bar verkauft. Bei Interesse melde dich doch bei Matias unter Tel: 079 486 47 14