Beiträge von Sven

    Ich fands gut und gemütlich. Mit Kitefun bist du sicher gut bedient.

    Ich war im August dort, da hat der Wind leider geschwächelt. Aber denke im Mai, Juni ist die Thermik sicher ausgeprägter. Kannst natürlich immer Tage erwischen die super sind oder welche, wo es drei Tage fast kein Wind hat. Das ist immer das Risiko, wenn man so weit im Voraus bucht. Den Wind kann man halt nicht bestellen.
    In Domaso hat es ein Wakeboard-Boot, falls es halt einmal weniger Wind hat. Oder am Morgen die Thermik noch nicht bläst.

    Grz sven

    Kitekurs


    melde dich doch bei Heinz von Kitefun.ch habe dort ebenfalls angefangen. Er hat ein Böötli und so kommt man ganz entspannt auf den See und kann die ersten Fahrversuche machen.

    Gruss sven

    Beauduc


    hallo

    Beauduc ist super. Stehrevier und riesen Strand. Nur das ganze hat einen Hacken. Keine Dusche, kein WC, kein Süsswasser usw. Aber was solls.... :)

    Wegen dem Stau, das sollte eigentlich kein Problem sein. Du fährst über Genf, dort kann es je nach Uhrzeit vor dem Zoll einwenig stocken oder stauen. Aber da wir in der Nacht fahren, ist dies auch praktisch kein Problem.

    Grz Osterkiter
    sven

    Snowkiten


    Hallo zusammen

    Wie sieht es eigentlich mit dem Snowkiten aus? Ist dies bei eurer Versicherung auch dabei. Habe in den Vertragsbedingungen nur immer Kitesurfen gelesen.

    Die Versicherungen unterscheiden diese zwei Sachen.. nach meinem Wissen!

    Gruss Sven