Beiträge von wolfitrice

    Das hört sich gut an!! Hab erst kürzlich gelesen dass diese Gepäckbestimmungen nur ab Frankfurt so gelten und ab Zürich man 45.- pro kg fürs Sportgepäck bezahlt.
    Halbpension lohnt sich auf Sansibar eher weniger wegen den vielen verschiedenen Restaurant rund um Paje oder?

    Oman air war so ziemlich das billigste was ich gefunden habe mit einem stopp. Wie siehts bei denen mit dem Sportgepäck aus?

    Wer war schon alles in Sansibar? Mit welcher Airline kommt man da am besten hin ab Zürich?
    Die rede ist von einer 14tägigen Reise im September.

    Verkaufe meinen gebrauchten Ozone C4 aus dem 2011. Rot/schwarz mit einer Bar aus dem 2012. Der Chickenloop ist neu ersetzt worden.

    Der Kite hat einen Flick an der Fronttube aber alle Bladder sind noch Dicht!!! Auch im Tuch hat er ein,zwei Kleine Flicks. Fotos kann ich euch gerne zuschicken.

    Hätte für den Kite und Bar gerne noch 500.-

    13er und Bar sind weg!
    11er mal reserviert (Anfragen weiterhin möglich)
    9er noch zu haben!!!!

    Bilder sende ich euch gerne zu!

    Neu dazu kommt noch eine gut erhaltene Bar welche eine Saison benützt wurde. 50cm Bar für 200.-

    Ich bin auf der suche nach einem 9 und 12 Ozone C4 aus dem 2012.
    Falls jemand was hat, dass er loswerden möchte und der Kite gut erhalten ist bitte schreibt mir doch. evtl gleich mit fotos und preisvorstellungen!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ebenso verkaufe ich meinen 9, 11 und 13er C4 & eine Bar 50cm aus 2011

    Der 9er ist aus dem 2011, rot, gut erhalten (an der Fronttube hat es einen Flick, Tubes sind dicht!!!, nochmals 1-2 kleine Flicke im Tuch) um die 20x gebraucht - 500.-

    Der 11er ist ebenfalls aus dem 2011, grün, sehr gut erhalten, ca 10x gebraucht - 600.-

    Der 13er ist ein 2012er modell in gelb/rot, sehr gut erhalten, keine Flicke alles dicht!!! - 700.-

    1x Ozone Bar 50cm 2011, oft gebraucht - 150.-

    Also wenn der föhn durch kommt, gibts da baller wind oder eher leichtwind? Oder wie muss ich das mit dem "könnte reichen" verstehen? Was für vorhersagen braucht es das es sehr geil wird?

    Meine Termine sind leider Fix. Über Ostern muss ich zügeln. Trotzdem danke. Aber demfall sind die Camps nicht verboten worden, war letztes Jahr schon um diese Zeit unten und es hatte einige Camps. Werd wohl weiter schauen.

    Geht jemand im Zeitraum vom 22.3 - 27.3 (oder evtl paar tage länger oder weniger) nach Beauduc? Würde evtl je nach Windvorhersagen runterfahren.
    Gibts allenfalls wieder ein Kitecamp oder sind die nun verboten worden?


    Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Ozone Edge 13qm aus dem 2011
    Habe ihn etwa 15x gebraucht. Hat keine Risse oder Löchlein. Tubes sind alle dicht. Einen ersatzbladder für die Fronttube gibts noch obendrauf!


    Fotos kann ich euch gerne per Mail schicken!


    Farbe: blau
    Kite only, jedoch mit innerbag und Rucksack


    750.-