Swisskitecup

  • Zitat von Addicted

    Gibt es evtl. schon Daten für den Swisskitecup?


    Wieso wir der wieder durchgeführt :?: Hats da Leude die den organisieren :?:
    Gruess


    Michael

  • Nein, leider hat es niemand, der ihn organisiert. Stefan wird in Silvaplana ein Contest im Juli durchführen, Engadinwind ist unklar...Portalban wird vermutlich wieder stattfinden.


    Das letzte Jahr war es auch nicht nur befriedigend. Nicht einmal mehr als 4-5 Rider haben es nach Beauduc geschafft...


    Wenn jemand bereit wäre, etwas zu organsieren, würde mich das freuen. Eine Plattform ist vorhanden: Internet, Kontakte, etc...mir reicht die Zeit einfach nicht mehr, zudem kann ich nicht vorne mitfahren, den Event organisieren und auch noch Sponsor sein... :?


    Gruss philipp

  • Es wird sich doch wohl jemand finden, der bereit ist, endlich mal was auf die Beine zu stellen!!!! Irgenwie wollen immer alle alles, aber niemand ist bereit, irgendwie was zu machen, siehe Snowkitetour Winter, leider sind noch keine unserem Aufruf gefolgt...Das heisst: 200% Einsatz für uns mal wieder....natürlich alles in unserer Freizeit, da wir ja alle 100% arbeiten ;)


    Gruss


    Oli

  • Beim Verband ist übrigens auch Material abrufbar: Funk, Signalisationen, Megafon, Rennfahnen etc.


    Auch kann Geld im bescheidensten Rahmen beim SKA geordert werden.


    Ich denke auch, dass Anlässe für 5 bis 20 Rider durchgeführt werden kann, ohne gleich ein Riesenhappening zu organisieren. Klein und Fein.


    10 Leute in einem OK und schon kann viel erreicht werden. Aber eben, es findet sich oft nicht mal eine Person. Schade für die CH Szene.


    Und wenn das, was Organisiert wurde noch in Grabenkämpfe und Kritiken versumpft, dann wird das nie was.


    Mit freude denke ich jedoch an die Snowkitetour06 zurück. Das war ein heisser Winter. Hoffe, es finden sich wieder Leute dafür. Auch für Freestyle.

  • @ Philipinho: Beaduc ist halt auch relativ weit weg. und für ein verlängertes weekend nach frankreich ist vielen (inkl. mir) zu weit.


    das problem mit dem organisieren verstehe ich. ich bin auch einer, der "keine Zeit" hat!


    Dann trainieren wir munter weiter und hoffen auf nächste saison ;)