Wo darf mann/frau - wo darf mann/frau nicht ?

  • Hallo zämme, i bi nöi hie i däm Forum....
    trotz däm die einte wärde mi äuä kenne :D
    Bi eine vo dä Thuner Panzerpischte heizer :twisted:


    Anyway, zu mim ahliege:
    Uf wellne Schwizer See darf me kite u uf wellne laht meh's gschieder lah si ?
    Gits da irgend ä Webpage wo das aues drin steit ?


    @ Adi, das ghörti eigentlech o uf dini Page


    Thanx'n'greeeezz..


    Röifu

  • Es gab mal einen Spotguide auf der Kitegenossenseite, dieser ist aber leider verschwunden und wird anscheinend auch nicht wieder erneuert... :(


    Schade eigentlich, vorallem wenn man sich mal den Vereinszweck der Kitegenossen anschaut. Es wäre schon cool, wenn man sich irgendwo informieren könnte... Schliesslich geht es doch auch darum Verbote zu vermeiden.

  • Würde ich auch sagen...


    Die alten Spot-Beschribe sind auf jeden fall besser als gar nichts..


    Kann man die nicht wieder reinstellen. mit einer Möglichkeit um aktualitäten zu posten wäre den meisten ansprüchen gedient?!



    greetzn

  • ... meine Webseite... du meinst wohl eher die des Verbandes oder? Meine Persönliche ist eine andere. :wink:


    Also zu dem Anliegen: Ich finde es absolut wichtig, dass es eine offizielle Infoplattform gibt. Ich bin am Suchen, nach einem Programierer für eine Seite. Verlinkt von der Verbandseite her. Auch von den Kitegenossen Verlinkbar etc.


    Aber bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Oder besser gesagt: Es gab jemanden, der seine Dienste anbot. Im Gegenzug eine Fördermitgliedschaft. Irgendwie ist mir das Mail verloren gegangen. Konkret ging es nicht darum; ist auch schon ein Jahr her. Aber jedenfalls hattte derjenige einen Draht oder arbeitete für oder war gar Besitzer zu einer Webfirma. BITTE MELDEN, WENN DERJENIGE DAS LIEST!


    Auf jedenfall, möchte jemand etwas programieren, er ist willkommen. Gemeinsam werden wir die Daten schon wieder hinbringen. Hoffe auch, die Grundlagen der Kitegenossen sind noch da!


    Ich stelle mir eine Karte vor, wo man auf die Seen klicken kann und die Infos aufploppen... mit Karten, Daten, Möglichkeiten und leider auch Enschränkungen. Franz und in Deutsch. Des weiteren wären Seenverantwortliche nicht schlecht. Ansprechspersonen, welche mit den Behörden im Kontakt stehen. Oder wie es hies: Platzhirsche.... Oder was wäre gut?


    Wie geht es nun weiter?

  • Nun, einen Programierer hat sich gefunden. RIESIGEN DANK!


    Ja, jetzt geht es um die Inhalte zusammenzutragen.


    Vielleicht kann jeder See einzel im Forum genannt werden, jeder kann seine Informationen Posten.


    Aus diesem Bilden wir dann ein kompaktes Infopacket.


    Wie wäre das? Andere Vorschläge?


    Gruss Adi