• Ich würde hier gerne mal folgendes zur Diskussion stellen:


    Unter unserem Namen einen Flohmarkt für Kitematerial ins Leben rufen. Ich vermute nämlich, dass es mehr und mehr Leute gibt bei denen sich das alte Zeugs aufstaut (siehe Occ.-Märkte) und man es nicht los wird.


    Ich denke, wenn man das ein wenig schlau aufziehen würde (Zentral, gute Verkehrslage, evtl. Testplatz, genügend Platz, Sideevents...) könnte sich das zu einem guten Treff entwickeln und viele Einsteiger hätten viel Know-How und Angebote zur Verfügung.


    Auf jeden Fall würde es den Verkäufern und den Interessenten vieles erleichtern, da das Material gleich vor Ort ist und begutachtet werden kann.


    Unsere Anliegen und unser Name/Produkt hätte dadurch eine attraktive Plattform. Und zur Zeit wären wir, so glaube ich die ersten. Mögt ihr euch an den IceRipper-Flohmarkt erinnern? Gibt es den noch, der hatte sogar Kultstatus.


    Wenn wir es schaffen gleich die SKA und alle ATBler und Winterkiter und und und ... zu integrieren könnte dies einen Anlass mit gewissem Level geben.


    Gruss
    tiger

  • Den gibts immer noch.....vieleicht mal da anklopfen und fragen ob der mit uns zusammen gemacht werden könnte?




    http://www.iceripper.com/?nav=events_fleamarket




    our mediapartners



    our partners
    newsletter abonnieren:


    sms-news abonnieren:


    « zurück

    Iceripper Snowboard Flohmarkt 2006


    Kaufe und verkaufe Dein gebrauchtes Snowboard-, Skateboard- und Surf Equipment


    Ort
    Messehalle 9 in Zürich Oerlikon


    Datum
    Sonntag, 29. Oktober 2006
    offen von 13.00-17.00 Uhr


    Eintritt
    Chf 5.-


    Verkäufer:
    Türöffnung: 09.00 Uhr
    Privatstand: CHF 100.-
    Shopstand: Chf 1'000.-
    Anzahl Stände: total 90 Plätze


    Aussteller erhalten eine Rechnung zugesandt.
    Der Erhalt der Einzahlung gilt als definitive Standreservation.
    Der Standplatz muss bis spätestens 11.00 Uhr bezogen werden.
    Bei Nichtbezug verfällt die Reservation ohne Rückerstattung.


    Formular für Aussteller Standreservation:

  • Tja, und schon ist sie weg die Exklusivität, hab gerade gestern vernommen, dass es in Silvaplana einen Bazar geben wird.


    Und aufgrund der intensiven Rückmeldungen bleibt es vermutlich bei zwei Personen die sich gegenseitig beim Feilschen über und unterbieten. Nichtlustig.com :cry: :wink: