Empfehlt euren Kiteshop weiter und sammle Rabattpunkte

  • Liebe Kiter-Freude,


    unsere Sportart ist auch ein People-Business. Deswegen haben wir ein App entwickelt, was einerseits den verschiedenen Shops helfen soll, mit euch in direkter Verbindung zu bleiben und andererseits euch belohnt, wenn ihr Kitemarken bzw. euren Lieblingsshop aktiv weiter empfehlt.


    Mehr hierzu am Beispiel eines Bike-Shops:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da erst ein paar erste Schweizer Kite- und SUP-Shops auf der App sind, haben wir einen Wettbewerb lanciert: Nennt uns per SALESBIRD App eure Lieblingsshops und nehmt bei einer Registration an einem attraktiven Wettbewerb teil:
    http://salesbird.io/salesbird-io-app-user-wettbewerb/


    Viel Erfolg.

  • Das klingt ja erst mal ganz nett, aber die Sache mit Bluetooth finde ich problematisch. Jeder weiß, wie anfällig das für Datenspionage ist. Und selbst, wenn wirklich nur der Shopinhaber diese Option nutzt, will ich nicht, dass mich jemand erkennt bevor ich überhaupt mit ihm geredet habe.