• Hoi Marco


    Auf Grund deiner Argumentationsweise nehme ich an, dass du wohl der allmächtige King der Schweizerseen bist. Auch der Umgang, mit der von dir geführten, nicht sonderlich gepflegten Wortwahl, lässt auf eher despotische Charakterzüge schliessen. (':evil:')




    Ich nehme an, dass dein Blut beim Lesen dieses ersten Abschnittes richtig in Wallung geraten ist. Ich habe bewusst diese agressive Haltung eingenommen mit der Absicht, dir aufzuzeigen, dass dein Weg vermutlich der falsche ist.
    Dass du mit deiner Haltung eher feindselige Gefühle schürst, statt dass du mit Mitgefühl und Hilfestellung solchen Missgeschicken beisteht, schadet dieser Sportart viel mehr als du dir vielleicht vorstellen kannst.


    Ich surfe übrigens seit Anfang der 80er Jahre. Wenn ich mich so verhalten würde wie du und wenn ich territoriale Ansprüche wie du sie hast in Anspruch nehmen wollte, dann dürftest du weder auf unseren Seen noch auf anderen Gewässern im Ausland kiten.
    Ich hoffe, dass auch andere Kiter wie ich denken, und dass wir uns gegenseitig unter die Arme greifen, statt dass wir uns beschimpfen.
    Auf dieser Welt sind wir je länger je mehr nicht mehr alleine.



    Wünsche dir mehr coolness zabru (':D')

  • Hallo leute


    Den Beitrag von Marco fand ich auch nicht nett.Hatte so den Eindruck als wollte er sagen , geht ins Ausland Kitenlehrnen und wenn ihr es beherscht könnt ihr auf den Schweizerseen rumeier! :)
    Unfälle können immer passieren ! ich wünsche keinem auch nur eine spur in diese Richtung!
    gruss jpj