Nobile T5 Kiteboard zum Verkaufen

  • Verkaufe ein Nobile T5 auf Ricardo:

    http://www.ricardo.ch/kaufen/s…-kiteboard/v/an743623074/

    [SIZE=18px]Nobile T5 Kiteboard[/SIZE]


    [SIZE=12px][LEFT][SIZE=17px]Ich verkaufe hier ein sozusagen fast "nigelnagel" neues Kiteboard komplett 128x39cm, also mit Schlaufen, Finnen und Grabhandle. Das Board ist ein Freerideboard. Es eignet sich für Ein- und Aufsteiger (Mann&Frau). Wer einmal auf einem Nobileboard steht wird nicht mehr so schnell zu einer anderen Marke wechseln. Mir ging's auf jeden Fall so. Mit den Schirmen bin ich anders orientiert ;=) Mit diesem Board ist es ein absolutes Kinderspiel Höhe im Wasser zu laufen. Mit kürzeren Finnen (35mm) dreht es sich dann leichter. Habe das Board als Reserve jeweils in die Ferien mitgeführt und bin es zirka 1h gefahren, daher weisst es praktisch keine Gebrauchspuren auf. Das Board ist hauptsächlich in weiss und ist daher gut auf dem Wasser sichtbar. Auch wenn bereits die Abenddämmerung einsetzt. Für mich ist es eines der schönsten Board von Nobile. Das Weiss ist auf der Hauptseite teilweise mit einer Sonderlackierung versetzt, daher je nach Lichteinfall ändert sich die Farbe leicht in blau. Neupreis 850.- CHF. Das Board kann abgeholt und bar bezahlt werden. Auf Wunsch werde ich es auch gerne per Post aufgeben. Fragen - fragen :=)[/SIZE][/LEFT][/SIZE]