Schöne Festtage!

  • Hallo Zusammen!


    Zuerst einmal...


    Ich wünsch euch allen frohe Festtage, ein tolles und erfolgreiches 2006 ...und natürlich immer genügend Wind im Kite!!



    Dann möchte ich das Jahresende gleich noch zu einem Vorschlag nutzen. Denn es hat sich viel für mich geändert. Ich werde Papi (kaum zu glauben oder?), habe einen neuen Wohnort, und und..). es gibt viel zu erzählen! Und da ich die meisten von euch schon lange nicht mehr gesehen habe, wie wärs also mal wieder mit einem gemütlichen Vorstands-Treffen? Ich denke da so an Ende Januar bis Mitte Februar (oder sind dann alle irgendow in der Südsee am kiten?) wenn die Zeiten der Weihnachtsessen schon etwas weiter zurück liegt (sonst bin nich dann def. zu schwehr für mein Board vom vielen Essen :wink: ). Würde mich freuen euch mal wieder zu treffen.


    Ein frohes Fest und Grüsse
    Crosley