Snowkite - Movie - Contest (über 12000 CHF zu gewinnen!)

  • Hallo Genossen!


    Wir haben einen Event im Kasten der den Kitesport und jetzt vor allem das SNOWKITEN sehr gut pushen wird. Viele Sponsoren sind dabei und es kommen wöchentlich weitere dazu - das Interesse der Industrie ist da - jetzt brauchts EUCH ALLE!



    Es geht dabei um die 1000enden von GB von GoPro/Rollei oder was auch immer für Film-Material das auf eurer Festplatte schlummert - bzw. um eure Kommentare dazu!


    www.bernina-challenge.ch


    So heisst der Webauftritt und dort brauchen wir von möglichst vielen von euch einen Kurzvideo vom Snowkiten - es geht überhaupt nicht um Tricks oder Extreme Situationen - sondern einfach um den Spass am Sport! Bringt den rüber in einem 55-60s Video und ihr werdet belohnt mit diesen Preisen;


    http://bernina-challenge.ch/prices/


    Die deutsche Version vom Event könnt ihr hier nachlesen;


    http://www.bigdayz.com/bernina-challenge-info-de.html


    Würde uns freuen wenn einige von euch mitmachen, denn das ist was zählt!
    Auch nur zuschauen und Kommentieren kann euch schon zu coolen Preisen verhelfen - wir verlosen jede Woche einen Preis von Bigdayz für die Kommentare die ihr macht! ... Natürlich müssen erst ein paar Videos drauf!


    Grüsse in die Szene!


    Marco

  • Hallo Miteinander


    ja, die Zeit drängt nicht - es hat jeder Teilnehmer 8 Tage (192h) Zeit das Video im Rennen zu halten - damit ist es egal wer wann einsteigt für alle gleich was die Chancen angehen... Wir werden aber unter den ersten 10 Videos die Online gehen noch 2-3 coole Preise ausschreiben um etwas anzuheizen! [Blockierte Grafik: http://surfforum.oase.com/images/smilies/wink.gif]


    bis bald melde mich wieder mit dem "Einheizer"


    grz
    marco