hq-powerkite montana VII 14m sfr. 550.-

  • verkaufe meinen 14er montana 7 in den farben weiss, hellblau, grau, blau, ready to fly.
    der kite hat jahrgang 2011, das tuch ist gut erhalten, und ohne reparaturen. er wurde vorallem auf schnee geflogen, und ca 5 mal auf land.
    eine besichtigung/probefliegen vor ort ist erwuenscht.

  • preisupdate: sfr. 499.95
    der kite hat wie auch die 15er matrixx 14m/2 flaeche, hat jedoch einen tick mehr power, und geht auch einen tick frueher los. ich fliege zurzeit die 11er neo III und habe fuer die powervolle, tolle 14er montana momentan einfach keine zeit. der preis ist echt ein geschenk.

  • hatte heute eine leichtwind session mit der 14er montana VII. jump :) und jump :) und jump :) und verkaufen, nein, verkaufen nicht mehr. lift ist so sanft, kite dreht schnell und wirklich starker grundzug. das war mein erster depower kite mit dem ich den einstieg auf em landboard geschafft habe, war kite einsteiger. nach ca 5 sessions kam fuer ca 2 monate ne 9er matrixx, dann seit ca 4 monaten ne 11er neo III und nun wieder mal die 14er montana. wow!!! toller kite, hatte nur den adjuster nicht richtig eingestellt. zum glueck waren noch keine interessenten da. :). der kite wird mir noch viel freude bereiten und ja, das ist ein echter leichtwind kite. :-).