Kitespots in Kroatien gesucht

  • Liebe Kitegenossen

    Ich fahre nächste Woche mit meiner Freundin nach Kroatien und habe mein Kitematerial dabei um bei Gelegenheit aufs Wasser gehen zu können.

    Bekannte Spots scheinen zu sein:
    - Nin (nahe Zadar)
    - Bol (auf der Insel Brac)

    Kennt jemand von euch noch weitere gute Spots in Kroatien?

    Vielen Dank für Input bereits schon im Voraus,
    Cheers!

  • Mein Kollege ist gerade in Kroatien und hat mir ne Mms geschickt von Viganj und geschrieben, dass es ein hammer Spot ist. Ab 14:00 kommt jeden Tag per Knopfdruck ein super konstanter Sideshore wind.. Station vorhanden mit allem drum und dran.. Der launch sei halt einfach zwischen den Badegästen ;) aber erlaubt und offizell.

  • Danke Supersonic.
    Leider haben wir es in unseren Ferien nicht so weit in den Süden geschafft und sind nur bis nach Nin gekommen.
    Habe aber Viganj gerade gegoogelt und werde das nächste Mal sicher nach Viganj oder Bol (der andere bekannte Surfspot in der Nähe) gehen.