Vermisse RRD Fatal Wave Board 6,0

  • Hallo!
    Habe gestern bei Berlingen am Bodensee mein RRD Fatal Wave Wood Kite-Board Grösse 6,0 verloren.


    Das Board ist hoffentlich angeschrieben, das erhöht die Chance es wiederzufinden erheblich. Ausserdem würde ich das Boarderhouse Berlingen informieren. Sie haben schon so manches Fund-Brett wieder seinem Besitzer zurückgeben können. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück, dass Du es wieder bekommst.

  • Vielen Dank für die Tipps. Ja das Brett ist angeschrieben. Ein deutscher Segler hat das Brett aus dem Wasser gefischt und ist damit richtung Allensbach gefahren. Habs dort im Hafen gemeldet und der Wasserschutzpolizei Thurgau, Reichenau und Konstanz und auch dem Boarderhouse. Hat jemand noch eine Idee wo die Deutschen Bretter abgeben?? Gruess Deniiubn