Kiten in den Weihnachtsferien

  • Ich würde gerne zwischen Weihnachten und Neujahr kiten. Hat jemand Tipps für ein gutes, windsicheres Anfängerrevier?
    Habe Level 3 und kann den Wasserstart, aber kein Wenden oder sonstiges. Fühle mich auch noch sehr unsicher.


    Wenn sich jemand anschliessen will, freue ich mich natürlich auch über eine Nachricht :)

  • Wintersessions bei Bigdayz.com


    Hi Katniss


    Unsere Mädels sind im Winter da für dich... Die neue Webseite kommt erst wo das Team drauf ist, aber Elena und Tamara werden den ganzen Winter über in Ägypten sein und dort Kurse, Vermietung und Storage anbieten.


    Wir haben viel Platz und bieten einen TopService an für wenig Geld. Schreib mir eine EMail an kop@bigdayz.com und ich mach dir ein super Angebot (Winterpreise ab mitte November).


    Hotels gibts einige Möglichkeiten, je nach deinem Geschmack kann ich dir eine Empfehlung machen.


    Wind ist super und die Area 1ste Sahne... Spassgarantie!


    Gruass


    Marco
    http://www.bigdayz.com

  • Hallo Katnis eine andere möglichkeit ist Snowkiten auf dem Bernina während den Weinachtsferien
    Dort gibt es ein Testival wo du Kites testen kannst. Kannst mit mir hochfahren , wenn du intresse hast, schreib mir ein SMS 079 580 83 05
    Lg Hp

  • Berninapass...


    ...auch dort sind wir präsent!


    HP.Kite? denke wir kennen uns... ;)


    Wir, ich und meine Frau, wohnen diesen Winter am Berninapass (zwischen Diavolezza und Lagalpbahn) und bieten Kurse an den ganzen Winter über.


    ist grad recht ein Lustiger Eintrag hier, Kiten in Ägypten möchten wir diesen Winter recht eng mit dem Snowkiten am Bernina verbinden. Wir können also gerne eine kombination anbieten. evtl. kommst du schon vorher mal ein Weekend vorbei und kannst dich so etwas auf den Winterurlaub in Ägypten vorbereiten... Snowkiten bringts richtig, ist der perfekte einstieg in den Kitesport, vor allem als aktiver Wintersportler.


    Liaba Gruass


    Marco

  • Die Winter-Variante klingt natürlich auch nicht schlecht. So spar ich mir die Flugkosten für die kurze Zeit :)
    Marco, hast Du nen Link zu Kursangeboten und evtl. auch nen Tipp für die Unterkunft? Muss mal Angebote vergleichen und die Idee etwas reifen lassen...


    Liebe Grüsse,
    Katja

  • Nach Ägypten bin ich im Winter auch schon gefahren, kann ich nur empfehlen!
    Dieses Jahr wirds wohl leider nichts, aber nächstes Jahr geht es dann erstmal nach Spanien. :)

    Was nützt die Freiheit des Denkens,
    wenn sie nicht zur Freiheit des Handelns führt?

    Fotos auf Leinwand

    Jonathan Swift, (1667 - 1745), anglo-irischer Erzähler, Moralkritiker und Theologe