Biete 2012 North Rebel 9 und 2013 Rebel 7

  • Werte Kiter,


    Ich trenne mich von meinem Erstmaterial - beide Kites sind gebraucht, beide können was sie tun sollen aber noch ausreichend gut. Eventuell findet sich ja jemand, der für kleines Geld noch Freude hat. Folgendes steht im Angebot:


    CHF 200 - 2012er 9m North Rebel in Harlekin-Optik - die genauen Flugstunden bzw. Ferientage die ich damit verbracht habe, weiss ich nicht mehr. Das Tuch ist in gutem Zustand, ohne Flicken, ohne Löcher. Einzig an der Fronttube hat es einen kleinen Riss, den ich mit Kite-Repair-Tape repariert habe. Auf den Bildern ist dieser Flick gut ersichtlich. Die Anknüpfleinen sind in tadellosem Zustand. Dazu gibts die 2012er Bar - die hat was erlebt! War halt meine erste Bar - mich hats übers Brett gezogen, ich bin am Strand spazieren gegangen, ich wurde von einem anderen Kiter eingefangen, das Rescueboot war auch nicht sonderlich lieb zur Bar - kurzum, sie hat Ihre Spuren. Mit etwas mehr Tape lässt sich da sicherlich noch etwas machen wenn die Optik stört. Aber, die Leinen sind allesamt noch gut bis sehr gut beisammen. Sie sind allesamt sicherlich gleich lang (24m) und für eine kurze Depower eingestellt.


    CHF 200 - 2013er 7m North Rebel in grau - hier weiss ich die genauen Flugstunden bzw. Ferientage ebenfalls nicht mehr. Das Tuch hat einen Flicken - die GoPro ging bei einem Crash durch das Tuch, das wurde aber repariert und beeinträchtigt die Flugleistung in keinster Art und Weise. Ansosten gibt es irgendwo im Tuch noch ein kleines Loch, welches ich mit einem Tube-Dichtkleber repariert habe. Ich habe es nicht finden können, daher nicht auf den Fotos. Auch dieses beeinträchtigt die Flugleistung nicht. Zu diesem Kite gibts eine 2013er Bar, die zwar leichte Gebrauchsspuren aufweist, aber tendenziell einwandfrei ist. Auch diese Bar ist mit 24m Leinen ausgerüstet, die allesamt gleich lang und für kurze Depower eingestellt sind.


    Abholung in Stetten Schaffhausen, Übergabe in Zürich und Versand gegen Bezahlung vom Porto sind alles Wege und Möglichkeiten an einen oder beide Kites zu kommen. Kontakt entweder hier übers Forum oder unter 0763720997.