Passende Fluggesellschaft Bali - Perth

  • Hallo zusammen

    Diesen Herbst sind wir u.a. in Indonesien und Australien (Perth) zum kiten und tauchen unterwegs . Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Fluggesellschaft von Denpasar (Bali) nach Perth (Westaustralien). Hat jemand Tips, welche Fluggesellschaft für diese Strecke für umfangreiches Surfgepäck am geeignetesten ist? U.a. kommen in Frage: Air Asia, Virgin Blue und Garuda. Ist so mühsam, das im Internet zusammen zu suchen...

    Vielen Dank!

  • Air Asia hat sicher die billigsten Tickets, ist aber wie Easy Jet, man bezahlt für jede Tasche , Boardbag richtig Geld. Da musst du echt schauen mit wieviel Gepäck ihr reist. Wir sind vor 1 1/2 Jahren von Kualalumpur nach Perth mit Air Asia geflogen, war günstig und ich bin noch nie in einem so neuen sauberen Flieger gessen wie in dem .

  • Hallo zusammen,

    Falls jemand ähnliche Fragen hat, wie ich vor 6 Monaten: wir haben uns schlussendlich für Air Asia entschieden, was wir definitiv NICHT bereut haben!! Wir hatten wirklich einen super Eindruck von der Fluggesellschaft. Man kann alles online buchen und genau anwählen, wie viel Gepäck man mit bringt (in kg.). Pro Person haben wir für die Strecke Denpasar - Perth knapp 100 EUR bezahlt. Es lief absolut perfekt, niemand reklamierte am Schalter wegen unseren Kitebags. Wir hatten sogar die Möglichkeit, den Flug ohne Aufpreis kurzfristig einen Tag zu verschieben.

    Absolut empfehlenswert!