Kiteferien im Februar

  • Zanzibar oder Venezuela?


    Hallo,


    ich werde vom 12.02.2011 bis 26.02.2011 in Zanzibar sein und dort ein Kite-Camp organisieren. Allerdings ist es mehr ein nettes 2 wöchiges Treffen mit Kitekollegen welches ich leite.
    Der Spass kostet 1500€ und mit inbegriffen ist der Flug, die Unterkunft, Frühstück, Kitekurs bzw, Rental für die 2 Wochen und Safaris bzw Downwinder.


    Vom 05.03.2011-19.03.2011 gehts dann nach Venezuela mit einem Camp. Dort habe ich letzten Februar ebenfalls ein Kitesurfcamp organisiert und es war ein voller Erfolg. 100% Windausbeute, 100% zufriedene Leute und Erfolgserlebnisse.
    Das Camp beinhaltet die gleichen Leistungen wie das auf Zanzibar.


    Also, ich bin mir gaanz sicher, es wird wieder absolute Spitze!


    Bei Interesse kontaktiert mich einfach,


    Liebe Grüsse aus El Gouna,


    Tanja

  • Sali zämä
    Ich möchte auch Anfangs Februar eine Woche kiten gehen... bin aber alleine unterwegs! Kann man nach Hamata auch aleine gehen, oder ist es dort eher zu langweilig? Wisst ihr einen anderen Ort, der auch für einen Aufsteiger geeignet ist und nicht zu teuer?


    Schöne Weihnachten!
    Gruess michi