noch ein Thema?..... Boot für den Club

  • Hallo Zusammen!


    Es wurde ja schon öfters Diskutiert, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob es noch "aktuell" ist. Ich wollte euch einfach sagen, dass mein Chef es in Erwägung zieht sein Boot zu verkaufen.
    Es ist ein Zodiak mit einem 6PS Motor (somit ohne Fahrausweis fahrbar). Das Boot wurde für die Expo02 gekauft und war da im Einsatz. Danach hat es mein Chef gekauft, aber wegen zu wenig Zeit nie benützt. Das Boot ist also noch in einem sehr guten Zustand und wurde zusätzlich nach dem Kauf (vor 2 Jahren) revidiert. Ein Anhänger gehört natürlich auch dazu. Zum Preis kann ich nocht nichts sagen, nur soviel das er mit Anhänger und Revision ca. 10'000.- vor 2 Jahren bezahlt hat. Was er jetzt dafür will, weis er noch nicht (warscheinlich nicht viel weniger :evil: ). Falls der Club, oder sonst wer von euch interesse hat, kann er sich bei mir melden und ich werde versuchen die Fragen bei meinem Chef abzuklähren.... vielleicht würde sich ja was machen lassen (kitegenossen Rabatt oder so :wink: ). Also dies einfach mal zur Info.


    Grüsse
    Crosley 8)

  • Also ich wäri voll debii


    Hey Crosly.


    Also ich bin halt mit de jetztige Situation recht unzfriee.. De See mit de meischte Windtäg lit 20km vo mir eweg.... aber ich chanen ned go fahre weil: kein Boot.
    Würdi sich de Gehni vo de Surfschule Flüele chli kooperativer zeige wäri das Problem einiges chliner. aber ebe. dem sis boot hani bis jetzt no nie kriegt.. (Obwohl ich de Bootsfüereruuswiis hätti und als Segler und Pontonnier hani einiges a erfahrig uf em wasser..)
    Für so nes Boot müesst mer so 5-7 nasene sii und denn klappets am eifachschte...


    Apropos @ Andy ANTS Wie sind Ihr zu dem gedigene Plätzli im Hafe vo sisikon cho?



    Greetz a alli


    simon