Spenden Sri Lanka

  • Sri Lanka wurde ja vom Tsunami am stärksten betroffen. Wirklich schrecklich!


    Die Ezzy Sails Fabrik wo die Caution Kites genäht werden, wurde auch davon betroffen. Kein Angestellter von Ezzy wurde tötlich verletzt. Jedoch haben einige davon ihr ganzes Hab und Gut verloren und haben wirklich nur noch die Kleider die sie am Leibe tragen.


    Wir möchten hiermit eine Spenden Aktion starten und solidarität zeigen. Alle Spenden werden ausschliesslich den betroffenen Angestellten von Ezzy Sails Lanka direkt ausbezahlt um damit ihre Häuser wieder aufzubauen oder zu reparieren.


    Besten Dank im voraus.


    http://tux.ch/phpeppershop_src/index.php


    Die Spenden können wie ein Artikel über den On-line shop gespendet werden. Wir garantieren dass jeder einzelne Rappen auch direkt an die Ezzy Sails Leute die es nötig haben gesandt wird. Wir werden Ezzy einen Check senden, mit allen Namen und Beträgen die gespendet wurden.


    Diese Liste wird dann auch hier und auf http://www.kiteforum.com veröffentlicht.


    Es kann auch per PayPal gespendet werden. Zahlungen senden an: "info@solsports.ch"[/email]

  • Hi SOL


    Gute Aktion!
    Ich gehe davon aus, dass bei der Bestätigung der Spende (Rechnung) im Onlineshop, die zusätzlichen Angezeigten 10.- Versandspesen nicht wirklich noch zum Spendenbetrag dazu kommen. Dies könnte sonst aber schon einige "Spender" verärgern.


    Viel Erfolg und Gruss
    Crosley

  • Crosley,


    Natürlich nicht. Ich nehme es temporär aus den Shop Einstellungen raus, möchte sicher niemand verärgern.


    Thanks für die grosszügige Spende Crosley.


    Zustätzlich möchte ich noch erwähnen: Wir werden von jedem verkauften Kalender SFr. 5.- den Spenden für Ezzy Sails Lanka beifügen.



    Happy landing