Kitekurs Schweiz Anfänger Anfang September

  • Hallo,
    habe bislang nur von Freunden kleine "Privatkurse" erhalten und kann mit dem Schirm umgehen, von Kiten kann man da nicht sprechen!
    Nun muss das besser werden.
    Ich würde gerne Anfang September einen Kurs machen und bräuchte Empfehlungen.


    Wo gibt es da in der Schweiz guten, konstanten und jeden Tag Wind?


    Kann mir jemand eine seriöse Surfschule empfehlen?


    Würde gerne in der Schweiz den Kurs machen, kaltes Wasser ist mir egal, habe keine Lust nach Ägypten oder sonstwohin zu fliegen! Ausserdem ist das Essen besser und ich kanns evtl sogar mit Klettern verbinden, sollte mal kein Wind sein


    freue mich über Tipps


    Ela

  • Hallo ELA


    Sory für die Verspätung wir hatten drei Tage super Wind :) darum bin ich nicht mehr dazugekommen um Kitegenossen zu checken.
    Im September07 hatten wir richtig gut Wind, leider ist das keine Garantie aber schon mal eine gute voraussetzten. Um diese Jahreszeit ist es am Comersee am Tag noch schön warm und in der Nacht kühlt es min. 10C ab(ideal für Thermik).


    Bei mir Kostet eine Woche intensiv Kitekurs 700.- (7 Tage). Da ich nie mehr als vier Schüler pro Tag nimm, kann ich mich den ganzen Tag um meine Gruppe kümmern. Ich lege grossen wert darauf das sich jeder sicher und wohl fühlt.


    Für die Unterkunft steht neben meinem Camping ein kleines Hotel (vier Zimmer) für 30Euro inkl. Morgen essen die nacht.


    Bitte Melde dich doch unter "info@amwind.ch"[/email] da bekommst du sicher innert 24h Antwort.


    Gruss Aimé
    http://www.amwind.ch