!!!!SUCHE ANFÄNGERKITES!!!!

  • Hallo zäme,


    Ich bin auf der suche nach Kites um den einstieg in diesen wundervollen sport zu schaffen.
    wer hat evtl ein par alte Kites zuhause die noch intakt sind wennmöglich mit zubehör. und nicht allzu gross ;).
    preis pro schirm mit bar sollte nicht über 600 sein. vielen dank für eure antworten.


    greez

  • Hy Lars.


    Nur so ein tip wegen alten kites..
    Um einen guten leichteren Einstieg zu schaffen ist es empfehlenswert einen kite zu kaufen, der nicht älter als 3 jahre ist und mindestens mit 5er Leine (oder anderem Easyrelaunch-system) ausgestattet ist..


    viel glück beim einstieg in diesen wunderbaren sport


    grüsse simon

  • Hallo Joker :D


    Hätte noch einen Naish Aero1 14m2 in Blau( Kite only ) für 120.-SFr. und einen Naish Naish Aero2 10 m2 in Rot für 180.-Sfr komplett.


    DIe Bar für den Aero 2 ist eine Vierleiner, die Kites haben aber Anknüpfpunkte für die 5te- Leine.


    Bei interesse meld dich doch unter 079 658 42 58


    Saludos Raphi

  • Biete ein Cabrinha CO 2 mit reconsistem 10 m2 für 500.-Fr.
    er lässt sich problemlos starten aus dem Wasser
    auch ohne 5te Leine.
    Tel.079 580 83 05 kannst ihn mal testen binn übers Wochenende am Comersee oder in Berlingen
    Gruss Hp. Kite

  • Hätte dir ein Bowkite mit einem top Depower. Der Schirm eignet sich bestens für Wasser und Land. Damit die Snowkitesessions nicht zum Frust werden: Onepump und fette Protectpads damit der Schirm nicht vom Eis vernascht wird:


    13er Bularoo aus 2007 für 490 CHF

  • Hallo!
    Ich habe folgende Arikeln zu verkaufen:


    - ein North Vegas 06 16m (orange und rot) für 350.-
    - ein North Vegas 04 12m für 200.-
    - ein North Scepter Bar 06 mit 5 Linien für CHF 150.- (wie neu, zweimal benutzt)


    Ruf mich doch einfach an:


    Charles
    079 817 51 29