Brasilien 5.-21. Okt.

  • Sind vom 5. - 21. Oktober in Brsilien. Davon bis 12. in Cumbucu. Danach wollen meine Freundin und ich die Küste nach Norden bis Jeri mit Zwischenstops erkunden. Mieten dazu einen Geländewagen mit Fahrer. Wollen nun fragen, ob uns 2-3 Leute begleiten wollen, um uns die Kosten von ca. 180 Fr. pro Tag zu teilen. Wir sind unkompliziert und freuen uns auf neue Bekanntschaften.Bei Interesse oder Fragen melde Dich doch unter untenstehenden Telefonnummer.
    Liebe Grüsse


    Toni und Pati


    Tel. 078 740 79 39

  • Ciao Zusammen


    Bin mit meiner Freundin vom 6.Oktober an in Brasilien. Wir werden aber wahrscheinlich einen grossen Teil der Zeit in Canoa (südlich Fortaleza) verbringen, da besonders meine Freundin keine Lust auf 30Kn Wind hat. In Canoa ist meistens 9-11er time angesagt. Werden beim Sam (Schweizer) wohen.


    Wollt ihr wirklich 30kn Wind?


    Gruz
    Ronny

  • Hallo Ronny


    Waren letztes Jahr zur selben Zeit in Cumbuco. Bin Morgens meistens 10er geflogen und Nachnmittags 14er. Also nicht übermässig viel Wind.
    Werden auch erst in der 2. Woche gegen Norden reisen und einige Zwischenstops einlegen; Paracuru, Flaicheras usw.. Hoffe aber, dass wir es bis Jeri schaffen und mit unseren kleinen Kite`s fahren können; 5er und 7ner. Ich für meinen Teil bevorzuge Starkwind ab 30 Knoten, wo`s einen richtig rauszieht. Meine Freundin kommt damit auch sehr gut zurecht. Ruf mich an, falls Du`s Dir anders überlegst, und den Sonnenuntergang in Jeri geniessen willst.


    liebe Grüsse
    Toni

  • Ciao Toni


    Klar melde mich, falls mir dort unten zu wenig Wind hat! Sam hat mir gerade mitgeteilt, dass momentan immer so 15-20kn am Start sind in Canoa. Find die kleinen schon auch geil, doch für meine Freundin wäre das dann zu krass :( Paracuru wäre aber schon auch noch sehenswert....


    Meine Nummer:
    078 708 18 57


    Enjoy
    Ronny