Suche North Toro 10/12/14 mit Bar Anfängerausrüstungen

  • Suche oben erwähnte Kites für Anfänger wenn möglich mit Bar - einfach mal anbieten (bin an keine Neuware interessiert). Preis sollte im Rahmen von max. Fr. 500.00 für Kite und Bar sein max. 350.00 Kite only. Bitte keine älteren Kites als 05 oder reparaturbedürftiges Material anbieten.


    Die Kites sind für unsere Institution gedacht - wir arbeiten mit Jugendlichen die Suchtprobleme haben und sind als erlebnispädagogisches Element gedacht. Einige der Jugendlichen hatten bereits Einführungskurse und wären nun fit um von Beginner zu Aufsteigern zu werden.


    Dies ist übrigens kein Bettelinserat da ich denke für 500.- Stutz liegt ein Toro drin. Wem unsere Institution interessiert der kann unter http://www.ufwind.ch nachschauen.


    So long txi

  • North Vegas 2005 10 und 14m2


    Hallo, ich kann Dir einen Vegas 14m2 mit Bar und Pumpe und Vegas 10m2 only Jahrgang 2005 offerieren.
    Habe mir die neuen Rhino jetzt gekauft 2007!


    Den Frontt-blader vom 14er wurde einmal geflickt und er hält auch und ist dicht!
    Habe aber zur sicherheit einen ganz neuen Front-Blader gekauft, als ersatz !
    Beide Kites zusammen, einwandfrei und in einem sehr guten Zustand
    VP. 890.- (verhandelbar!)
    Tel. Abends: 076 402 403 9


    Mit freundlichen Grüssen Marc :D