snowkiting.ch

  • Hallo Leute,


    wollte mal fragen, ob jemand folgenden Link kennt: http://www.snowkitign.ch, da ich dabei bin einen sehr günstigen Einkauf zu machen (so günstig, dass ich schon etwas misstrauisch bin -ist ja legal :lol: ).
    Ich wäre froh über ein baldmöglichstes feedback, am besten gleich von ein paar Leuten.
    Herzlichen Dank! :wink:

    Djerba ist das Kite-Paradies im Mittelmeer-Gebiet. Die Insel liegt im Süd-Osten von Tunesien. Alle wichtigen Aspekte sind anwesend für eine unvergessliche Kite erfahrung.

  • Das ist die Seite von Pascal Nessier, der auf dem Simplon eine Snowkiteschule hat....


    Wenn du uns verrätst, was für einen Einkauf, können wir dir evtl. auch genauer Auskunft geben...


    Pascal ist eigentlich ein "ganz lieber"... :lol:

  • Pascal Nessier


    Hallo Küsi


    Danke für dein feedback. Habe bemerkt dass Pascal ein sehr netter Mensch ist ging mir einfach darum, weil es ein beträchtlicher Betrag ist und erst noch das Geld meines Jungen, welcher auch mit Kiten begonnen hat. Das Geld soll an die richtige Stelle gehen und ist für 2 Kites mit Bars (dies betr. genauer Auskunft, wenn du das gemeint hast).
    Danke und Gruss

    Djerba ist das Kite-Paradies im Mittelmeer-Gebiet. Die Insel liegt im Süd-Osten von Tunesien. Alle wichtigen Aspekte sind anwesend für eine unvergessliche Kite erfahrung.

  • Kitegeschäfte sind Vertrauenssache, das stimmt - verstehe dein Verlangen nach Sicherheit.


    Und du bist genau am richtigen Ort gelandet, in einem Internetforum. That means: weil die Szene sehr klein ist und jeder jeden kennt, kann man es sich als Wiederverkäufer nicht erlauben, unfaire Geschäfte zu tätigen, das würde sich schnell rumsprechen. Tja, und dann...


    Ich sehe nicht, was gegen das öffentliche posten deines "Geschäfts" sprechen sollte, hier in der CH haben wir die freie Marktwirtschaft und du hast das Recht, so viele Vergleiche beizuziehen, wie du willst/kannst. Und besser und schneller als im Forum kriegst du die nirgendwo....