breizh76

  • Mitglied seit 9. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Punkte
40
Profil-Aufrufe
204
  • Hoi. Könntest Du mir bitte für den Versand von den Anzügen bzw. den Trapezen deine Adresse geben?

    • Anbei meine Adresse:


      Janick Sieber

      In den Habermatten 11

      4125 Riehen


      Danke für das zusenden.

    • Hoi Janick

      Besten Dank, Paket geht vermutlich Montag raus (sorry, heute zu spät aufgestanden und Sommerferien geplant, da war die Post schon zu). Sende Dir die Sachen ohne irgendwelche Angaben (ist in einem grossen Paket, hatte ich gerade von Bächli (Bergsport) bekommen weshalb da dessen Kleber drauf sind).

      Hoffe die Trapeze und Anzüge passen - und wünsche Dir natürlich viel Spass und Erfolg beim Kiten mit dem Nachwuchs.

      Grüessli

      Marc