kitegenossen Aktiver Forum User

  • Mitglied seit 7. April 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
359
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
3.149
Profil-Aufrufe
119
  • Hallo zusammen



    Erstmals besten Dank das ihr so ein super CH Forum auf die Beine gestellt habt. Daumen hoch, find ich super!



    Jedoch bin ich etwas verwirrt, habe gestern drei Inserate auf dem Marktplatz erstellt. Offensichtlich wurden diese jedoch gelöscht. I verstehe nicht genau wieso die Posts gelöscht wurden.


    Es ging um drei unterschiedliche Artikel (Set Enduros, Set C4's und einen Torch). Sind einzelne Posts oder Links auf tutti.ch ein Problem? Kann mich bitte jemand aufklären? möchte die Artikel gerne wieder posten und wäre schade, wenn sie wieder gelöscht werden weil ich nicht weiss wieso...



    PS: Euch kann man keine privaten Nachrichten mehr schreiben. Es kommt die Meldung: «kitegenossen hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.»




    Beste Grüsse


    Keight