jan

  • Mitglied seit 27. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
17
Punkte
155
Profil-Aufrufe
163
  • (sollte kein Vorwurf an dich sein) das kann halt passieren bei älteren Modellen:-)
    Ich versuchte noch die geplatze Stelle zu flicken jedoch war das Loch am untersten Ende der Strud kaum reparierbar.
    Nun wollte ich dich noch Fragen ob du evtl. Ersatzbladder für den Boxxer hast ode Du eine gute Adresse kennst um einen neuen Bladder dür diesen Kite zu bestellen?
    MfG Sven

  • Hoi Jan
    Ich bin nun in den Ferien dazu gekommen den Boxxer für kurze Zeit zu fliegen (zum Fahren kam ich leider nicht)
    Eine der Strutt Bladder hat schon nach 5 min den Geist aufgegeben. Es lag nicht an der unsachgemässen Handhabung, einem Crash oder so etwas sondern wohl einfach aufgrund von altersbedingter Materialabnutzung.

  • Hi Jan
    Ich suche eigentlich schon einen Kite, um den Windbereich von 10-15knt abzudecken. Auf unseren Seen ist ja der Wind immer eher zu knapp :) Ich habe mich mal umgeschaut und eigentlich mehrheitlich positive Eindrücke vom Boxer gelesen. Naja der Kite ist trotz allen positiven Eigenschaften schon recht alt.
    Wärst Du mit CHF 250.-- auch einverstanden? MfG Sven