Beiträge von jacarise

    Kitesurf - Süditalien - Kalabrien - Gizzeria Lido... ob Anfänger oder schon Profi, es ist für alle sehr geignet hier! Ab Juni ist der Wind täglich ca. ab 14.00 Uhr sehr konstant. Der Strand ist enorm... 2 - 3 km lang und ca. 300 m breit. Die Temperatur des Wassers ist über 23°... d.h. ohne Neopren kann gesurft werden!

    Kitesurfen in Süditalien? Ich befinde mich hier in einer der schönsten Gegend Süditaliens für den Surfsport! Ich bin von der Schweiz und habe hier ein B&B eröffnet. Falls Ihr Fragen habt stehe ich euch gerne zu Verfügung! http://www.jacarise.it Natürlich surfe ich... das war auch der Grund für die Eröffnung des B&B somit kann ich täglich im Wasser sein (Freie Arbeiteinteilung;-). Der Ort ist auch sehr gut von der Schweiz zu erreichen, direktflüge von Zürich und Basel!