Beiträge von FEHR

    Hallo zusammen,


    hat hier jemand Erfahrung mit Mattenkites, insbesonere auf dem Zuger, Urner oder Comer See?
    Mich würde interessieren, ob es da spezielle Probleme gibt (zum Beispiel wegen Böen oder Heim schwimmen bei plötzlichem Windabfall) und ob man die Geräte wirklich realistisch alleine starten und landen kann.
    Nebenbei - wer war gestern mit Matte auf dem Zuger?


    Danke und viele Grüsse
    Peter

    Hallo,


    kann mir jemand aus eigener oder bekannter Erfahrung sagen, was materialmässig (also Brett und Drachen) bei kleinem Wind (sagen wir mal max. 3-4) für Schwergewichtler (so gut 95 kilo) funktioniert (ein bisschen springen sollte man damit möglichst auch können)?


    Falls das Fahrkönenn noch wichtig ist, ich kann Höhe laufen und halsen und über gerade einfache Sprünge mit Schirmeinsatz.


    Wenn jemand noch sowas rumliegen hat und günstig abgeben möchte, kann er sich natürlich auch gerne melden :lol:


    Danke für Tipps und viele Grüsse
    Peter

    Hi,
    wenn Ihr an den Comer See geht, wohin dann genau? (Nur damit es da noch ein bisserl voller wird,).
    Kann man da eigentlich irgendwo Material ausleihen?
    Danke und Grüsse
    Peter

    Hallo,


    kennt sich jemand auf Korsika aus und weiss, wo man da gut kiten, campen und eventuell auch Material leihen kann?


    Danke und Grüsse
    Peter