Beiträge von joeggel

    Hello Freaks,


    Habe soeben das neueste Video von Fatsand gesehen, geht voll ab! Die neuesten Moves in Hardcoreversion. Check out http://www.fatsand.com


    Uebrigens erwarte ich eine fette crowd am Engadin Wind. Brauche noch ein bisschen Deutschschweizer Unterstützung.


    War gerade mit Olivier Caillet (2. Swiss Cup 2003) in Rhodos und er geht voll ab! Also, Deutschschweizer, mobilisiert euch gegen die Westfront!


    Daniel Rey

    El gouna, ganz klar.


    in safage brauchst Du immer ein Boot, bist halt immer von diesem Boot abhängig und weniger frei (kostet auch!)


    Geh zu Gaby Steindl (österreichische Pro-Riderin) beim Hotel Mövenpick.


    empfehle Dir aber sicher auch einen ausflug nach Safaga. Einfach vor 9 Uhr da sein, sonst ist das Boot weg. Am besten reservieren. Empfehle Dir das Vasco REnna Center. Sag einen Gruss von mir!



    Gruss


    DAny Rey

    Hallo Tiger,


    Habe mir leider vor 2.5 Wochen das Bein gebrochen inkl. Logensyndrom, beim Kiten auf dem Neuenburgersee. Haben nen Slider gebaut, aber war wohl keine so gute Idee.


    Ich hoffe, dass ich im July wieder fit bin, vielleicht sehen wir uns mal auf dem Silvaplanersee...


    Risiko bin ich immer dabei!


    Viel spass in Talamone.


    Daniel

    Hello again,


    Vor einer Woche kam ich von einem 2-wochen Trip von Hurghada zurück. Dort hatte ich eine Photosession mit kitesurfing-kiel.


    auf der Page http://www.kitesurfing-kiel.de findet ihr das Resultat, ein Hintergrundbild mit ein paar fetten Air-Pass Photos!


    Also, wenn jemand mich als Hintergrund möchte (was ich zwar nicht annehmen darf :D ), dann schaut mal auf der Seite vorbei!


    Gruss


    Daniel

    jo, merci für die gueti besserigs-grüess... fühl mi immer nochli scheisse, mini auge sind no ganz gelb (typische hep A zeiche). Das Wochenenänd wird wohl en chlini kitepause ischalte. Es het au nid würklich kitebare wind in der umgäbig... sicher am urner, aber wohl eher selbschtmordkite be föhn.


    Seinzige wo kitebar wäri wär zbsp holland oder vellecht no hyères... aber alles alles echli wit für es weekend!


    d'Maya und ich hoffed uf nächscht wochenänd, um endlich wieder mol an Comersee go heitze!

    Wer isch de Rippin Rich? Han jetzt grad s'gsicht nid im chopf! Wär no guet wenns do im Forum so fötis hät zu jedem name....

    Hallo Sol,


    Danke für das Angebot. Aber Du hast mich ja noch gar nie auf dem Wasser gesehen? Lag ja das ganze Wochenende krank in unserem Bus herum ich armer siech! Werde sicher mal die Cautions ausprobieren... aber ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die an meine Babys rankommen. Seit den 2003 BT und nun auch die Nitros gehen die Cabrinhas so megamässig ab, dass ich mir keinen anderen Kite vorstellen kann. Teste und staune!


    Wollte doch am Wochenende auch unbedingt Kiten gehen. Habs kaum ausgehalten. Ich war jetzt beim Doktor und es hat sich herausgestellt, dass ich mir in Ägypten einen Hepatitis A Virus eingefangen habe. Eine typische Reisekrankheit die uns hygieneverwöhnten Europäer bei der kleinsten Unreinheit überkommen kann.


    CU

    Hello Jungs und evtl. Girls,


    Habe mich heute soeben auch im Forum angemeldet und möchte hiermit allen hallo sagen. Am Wochenende in Beauduc habe ich ja auch ein paar von euch Kitegenossen-Jungs kennengelernt. Ich war mit Maya und unserem weissen VW-Bus unterwegs.


    In Beauduc habe ich unter anderem den SOL, die kleine Welle oder auch genannt Pierre genannt und den High Flyer getroffen. Evtl. noch ein paar andere von euch, diese jedoch hier im Forum nicht erkannt.


    Ebenfalls sehe ich da den Kite Olli. Ich glaube Dich habe ich in Hurghada am SKI Kitefestival vor einer Woche kennengelernt. Ist schön sich virtuell wieder zu sehen.


    Natürlich den guten alten Philipp inho, der die besten Tips betreffend Lic-Arbeiten fürs Studium abgibt! Bin voll Deiner Meinung.


    Ich denke dass ich auch noch ein paar andere Aktive vom Kitegenossenforum kenne. Sicher mischt der Tiger hier auch immer wieder mal mit. Wollte euch nur mitteilen, dass ich ab jetzt auch meinen Senf dazugeben werde!


    Hoffe wir sehen uns bald im Realen Leben an den Spots, Comersee und so! :P


    Bis dann


    Daniel Rey