Beiträge von rutger

    Mhh war schon lang nicht mehr in Zug, aber die Prognosen:
    windfinder: 19kn Böen 36kn
    windguru: 17kn Böen 34kn
    jeweils 19 uhr.
    Aber ich glaube das Wetter ist einfach zu unbeständig und die Differenz von Grundwind und Böen ein wenig zu heftig.
    Oder gibts da andere Meinungen?

    Hallo

    Leider hat die Airline mein Bordbag ziemlich misshandelt. Trotz dicker Polsterung mit Neo, Kite und Handtuch. Hat leider das Waveboard und das Twintip nen Hau auf der Seite abbekommen!
    Kennt jemand wen, der Boards in Zürich und Umgebung flickt?
    Wäre über jeden Tip dankbar.

    Ciao

    el gouna


    Hi,
    also ich war im März da, und es war sehr entspannt.
    Interessant ist auch die kiteschule am Mövenpick. Hier musst du eine Tagesstrandgebühr zahlen, aber dafür denk ich mal schauen die, dass es nicht zu voll wird. Tarifa find ich ist auch nur in der Hauptsaison voll, allerdinggs verteilt es sich gut auf dem langen Strand.
    www.kitepeople.at sind die Jungs in El GOuna.
    Gewohnt haben wir hier in einer Villa:
    www.orienthome.net in der Villa Romana, 5 Minuten nach Downtown, zum Strand (beim Mövenpick) etc. zu Fuss. Restaurants haben sehr faire Preise, kannst dich auch super per Supermarkt versorgen.
    Kann ich nur empfehlen.
    Viel Spass

    Hi Jungs,
    die Vorhersagen sehen ein wenig durchwachsen aus.
    Aber momentan sieht es so aus, als ob über die Mittagszeit was geht! :cool:
    ist vielleicht einer von euch auch am Start?
    cheers

    wie wars?


    Hey,
    wollte mal hören wie es war? gabs wind?
    meine bessere hälfte hatte schon was in locarno gebucht, bis ich ihr den comersee vorschlagen konnte.
    cheers

    Comersee


    Hey,
    hatte mir auch überlegt am Wochenende runterzufahren. Nachdem der Zugersee dieses Jahr noch nicht so richtig funktioniert hat, wenn ich da war. Wo übernachtest du denn?
    Dann red ich mal mit meiner Freundin, vielleicht kann ich sie ja überzeugen! :D Wären dann ab Zürich an Board!
    Wie warm/kalt ist denn der See und wie hoch die Windwahrscheinlichkeit? War letztes Jahr das erstemal am Comersee in Colico, war ganz nett.
    Ciao

    hi jungs,
    nachdem der zugersee nicht so ergibig ist, wollte ich doch mal zum silvaplana see fahren. nun zu meinen fragen, gibt es da nen günstigen campingplatz für nen bulli? preis? kann man unter der woche oder am wochennede sich auch einfach irgnendwo hinstellen für ein-zwei nächte?
    hab ich es richtig verstanden, sobald da oben die sonne scheint, gibt es guten wind? ist er dann arg böig?
    wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    ciao
    sunny

    also ich muss mal schnell ne wohnung anschauen!
    wenn du bock auf nen gmeinsamen trip oder irgnedjemand hier aus dem froum hat:
    076 212 01 33
    ach und wenn jemand ne freie wohnung oder ein zimmer hat, darf er sich auch gerne melden! ;)

    hey jungs,
    war ja das erstemal auf dem zugersee kiten. Heute ist auch wieder ein wneig Wind angesagt, wo fährt man am besten hin von zürich aus?
    ein paar tips wären geil!
    cya

    zug heute


    hi jungs,
    war heut bei euch in der mittagspause auf dem zugersee zum kiten! war echt genial mal wieder ne runde auf dem wasser zu sein!
    bin mit meinem 12er teilweise gut angeblasen gewesen!
    dann haut mal rein.
    cya

    hi jungs,
    also nachedem ich mein letztes jahr in der nähe von tarifa verbracht habe, mahce ich gerade ein praktikum in zug. habe gesehen, dass wind kommen soll am dienstag, da wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht uach da ist, wo man da starten kann und wie das so ausschaut.
    so ne runde kiten nach der arbeit wäre schon super geil.
    ciao