Beiträge von floeru

    Sorry bin zurzeit in Myanmar und selten Internet ;-)
    Nein sorry, das Board ist weg und mittlerweile schon in Brasilien.


    Allenfalls habe ich aber noch ein Airush 138 (Das Board auf meinem Profilbild) zu vergeben, wenn ich zurück bin stelle ich es mal rein.
    Gruss

    La Neuville oder Ipsach heute Freitag 06.09.19?
    Sieht auf Unhooked ja nicht schlecht aus heute :-D
    Bin alleine heute, jemand Lust mitzukommen? Ich fahre mit dem Bus :-)

    Verkaufe mein North X-Ride 2017 in 132/39 mit Entity Bindings und FS 5.0 Carbon Finnen.
    Board in guten Zustand, Bindung ist gebraucht, aber noch Perfekt zu fahren ;-)
    Board kann mit oder ohne Bindung gekauft werden.
    400.- Ohne Bindung
    500.- mit Bindung


    Sehr komfortables Freeride Board für Fortgeschrittene aber auch Einsteiger.
    Allroundboard, Fehlerverzeihend, für schnelle Lernerfolge.


    Geeignet für
    Flachwasser, Kabbel und kleine Wellen.


    Lieferumfang:
    -North X-Ride 2017 (132/39)
    -North Entity 2017 (L-XL)
    -Finnenset FS 5.0 CARBON 30 & Handlebar



    Bei Interesse, für weitere Infos und Bilder, einfach schreiben

    Kennt Ihr diesen Shop?
    Hab da schonmal eine Bar gekauft und es hat alles super geklappt.
    Nun möchte ich eigentlich ein Duotone Board und einen Core Kite kaufen, da meldet sich aber Niemand zurück...


    Ist der Shop tot? Kennt jemand eine gute Alternative?


    Gruss

    Hallo Zusammen


    Bin neu hier und mach einfach mal ein Thema auf ;):)
    Da ich bis jetzt erst im Ausland gekitet bin hoffe ich hier im Forum coole Tips, Tricks und Bekanntschaften im Bezug aufs Kiten in der Schweiz zu finden.


    Am Montagabend soll es ja in Ipsach nicht schlecht sein, ich denke wir versuchen da mal unser Glück.
    Falls jemand von Euch auch da ist und ein paar Infos (nebst dem Spotguide auf Unhooked) zum Spot hat habe ich ein offenes Ohr ;-)


    Gruss und bis bald!
    Flo aus Liestal BL