Beiträge von Tschulian92

    Liebe Community


    Ich bin 28 Jahre alt und bin noch relativ neu im Kitebusiness :) Ich habe mittlerweile schon paar Urlaube am Meer aber bin in der Schweiz leider noch nie gekitet und dementsprechend habe ich nicht viele kitende Freunde..


    Gibt es eine Whatsapp Gruppe oder allenfalls jemand der offen für neue Personen ist? ;)


    Cheers

    Liebe Community


    Nach mehreren Kitekursen sowie diversen Rentals möchte ich mir endlich meine eigene Ausrüstung besorgen.
    Ich kann Höhe gewinnen und konnte jetzt im Sommer auch meine ersten kleinen Sprünge machen.


    Ich bin mir momentan am überlegen, ob ich den F-One Bandit 9/12 (Jahr 2019) kaufen will. Hat jemand Erfahrungen/Tipps für mich?
    Auf der anderen Seite irrt mir noch der Duotobe Rebel im Kopf herum. Könnt ihr mir dazu auch etwas sagen?


    Vielen Dank für eure Feedbacks und liebe Grüsse
    Julian