Beiträge von Speedbeni

    Verkaufe ein Chubanga V1 Racefoil aus Mai 2019. Der Mast hat einen extra Racefinnish und funktioniert super. Der Mast hat keine Gebrauchsspuren. Der Flügel hat ein reparierten schaden am winglet.


    Dazu hab ich ein Groove Board. 140x40cm. Das ehemalige Brett von Theo Lhostis. Es hat ein paar kleine Dings.


    Preisvorstellung mit Board: 1900.-

    Ohne Board: 1400.-

    Ich verkaufe eine kaum gebrauchtes Chubange Racefoil mit 110cm Mast mit Raceready Schliff von Luca persönlich. Der Mast hat kein Kratzer, aber der Flügel wurde repariert am einem Winglet, stört aber nicht. Ansonsten sieht der Flügel auch wie neu aus. Neukauf Mai 2019.
    Preisvorstellung: 1800.-
    Brett:
    Dazu hab ich ein Groove Raceboard von einem top Racer. 142x40cm.
    Preisvorstellung: 400.-

    Verkaufe meinen R1 V2 in 17m. Der Kite wurde max. 40x gebraucht und hat keine Schäden oder Reparaturen. Super Low-Wind kite.
    Preis: 900.-
    Racebar dazu mit Schäkel statt Chickenloop (damit hat man einen längeren Depowerweg) 15 oder 20m Leinen, je nach Wahl.
    Preis: 200.-
    Fotos gerne auf Anfrage.

    Verkaufe meinen R1 V2 in 7m da ich ihn nicht mehr nutze. Der Kite wurde ca. 20x geflogen und das Tuch ist in super Zustand, ohne Beschädigungen. Zum Schutz der Eintrittskante vor Abrieb hab ich Ripstop Tapes über alle Stäbchen geklebt. Bilder auf Anfrage.


    Ohne Bar: 1000.-
    Mit Ozone Race Bar und 13m leinen 1200.-

    Ich verkaufe mein geiliebtes Moses Foil wegen Umstieg auf ein neues (ich muss immer das neuste haben). Das Foil wurde im März 2018 gekauft und bis jetzt gefahren. Schäden oder Kratzer hat es keine. Weil das Foil im ungeschliffenen Originalzustand ventieliert, muss man es schleifen (sanding). Dies hab ich gemacht und hab jegliche Farb vom Masten abgeschliffen und neu lackiert, jetzt läufts wie geschmiert. Du kaufts also ein gebrauchtes Foil das besser als neu ist. (eigentlich schade dass man die Moses erst mal schleifen muss) Hab auch ein Rennen damit gefahren.
    Das Foil ist sehr einfach zu fahren, man kann auch erstaunlich langsam fahren damit. Man muss kein Profi sein um damit klar zu kommen. Ein guter und talentierter Kiter kann sogar damit Foilen lernen.
    Neupreis 2750.-
    Verkaufspreis: 1600.- ohne Board


    Board: Groove Race 145cm x 42cm
    750.- (Neupreis 1500€)


    Kauf zusammen oder einzeln möglich.
    Kontakt: 0764456361

    Ich habe ein Spotz Shark Foil günstig zu verkaufen. Neupreis 2200.- Ich verkaufe es für 1000.- (vhb) ohne Brett. Das Foil ist in gutem Zustand und ist perfekt geschliffen, es ventiliert kaum. Aber vom Reisen hat es eine kleine Delle an der Austrittskante vom Masten, dies stört aber nicht und man hört es auch nicht.


    Das Shark ist ein tolles Foil. Schnell und gut kontrollierbar. Sehr wendig. Der Mast ist extrem steif, was ein sehr schönes direktes Fahrfeeling ergibt. Ich bin mit dem Foil im Engadin am Kiterace im 2017 auf Podest gefahren. Aber das beste ist: Es ventiliert kaum. Für talentierte Anfänger tauglich mit dem richtigen Brett. Ich habe leider kein Brett zu verkaufen.

    Habe einen Ozone R1 Racekite abzugeben wegen Umstellung auf den neuen R1 V2. Der Kite wurde wenig gebraucht und ist in gutem Zustand. Er kommt mit einer Ozone Racebar mit 22 Meter Raceleinen. Idealer kite zum Kitefoilen / Raceboarden bei stärkerem Wind, kein anderer Kite läuft so gut Höhe! Auch ein toller Kite zum Snowkiten im Winter oder Landkiten...
    Preisvortstellung: 800 Franken.


    Verkaufe meinen F-One Diabalo 10m und meinen Ozone R1 7m. Beides tolle kites zum Foilen oder Snowkiten und Raceboarden. Der R1 und der Diabalo waren die zwei Spitzenkites am Weltcup 2015! Beide Kites sind gebraucht, aber in gutem Zustand. Der Diabalo hat leider
    in der Mitte einen kleinen Riss, wurde aber von mir repariert. Der 7er wurde sehr wenig gebraucht und hat keine Beschädigungen.
    Beide Kites kommen mit einer Ozone Racebar und 22m Raceleinen. Der 7er mit der 45er und der 10er mit der 62er.
    Der 7er R1 fährt man mit dem Foilboard ab 14 bis gut 25kt, den 10er Diabalo von 7-18kt. Der Diabalo zieht wegen seiner Flachen Krümmung wie ein 12er Chrono.


    Preisvorstellung:
    R1 7m 1090.-
    Diabalo 10 990.-

    Verkaufe mein Spotz Hydrofoil Board da ich auf ein kleineres Raceboard umgestiegen bin. Ist ein super Brett zum Foilen lernen und Spass haben. Es ist mit allen Tuttle-Box Foils kompatibel. Das Brett befindet sich in einem guten Zustand, hat aber leider von der Airline zwei kleine Dellen an den Rails, aber nichts schlimmes.
    Achtung: Es handelt sich nur um das Brett, das Foil behalt ich voraussichtlich.
    Preis fürs Brett: 490.- Franken, Neupreis ist 790 Euro...

    Habe ein North Ltd 69 Raceboard mit 3 Finnen zu verkaufen. Wurde ein Jahr gefahren, Zustand gut, aber ein leichter Riss im Deckblatt und ein paar lackschäden. Kommt mit dem passenden Boardbag. (Der grösste von North)
    Board mit Finnen und Boardbag 500.-


    Noch nie ein Raceboard gefahren? Du kannst bei extrem wenig Wind schon fahren, fast so früh wie mit einem viel schwirigeren Hydrofoil! Mit einem grossen Kite fährst du ab 6kt! Das flache Gleiten auf dem Wasser ist ein super Gefühl. Man tut das Brett nicht ankannten, sondern fährt es flach wie ein Windsurfboard. Das gleiten ist so viel das schönere Gefühl als mit einem Twintip wo man sich gegen das Wasser stemmt... nicht zuletzt kann man extrem gut Höhelaufen! Das Raceboard ist perfekt für Schwachwind Reviere! Auch wenn dir mal mitten im See der Wind ausgeht, einfach zusammenpacken, drauf sitzen und zurück paddeln:-)

    Habe ein North Ltd 69 Raceboard mit 3 Finnen zu verkaufen. Wurde ein Jahr gefahren, Zustand gut, aber ein leichter Riss im Deckblatt und ein paar lackschäden. Kommt mit dem passenden Boardbag. (Der grösste von North)
    Board mit Finnen und Boardbag 500.-


    Noch nie ein Raceboard gefahren? Du kannst bei extrem wenig Wind schon fahren, fast so früh wie mit einem viel schwirigeren Hydrofoil! Mit einem grossen Kite fährst du ab 6kt! Das flache Gleiten auf dem Wasser ist ein super Gefühl. Man tut das Brett nicht ankannten, sondern fährt es flach wie ein Windsurfboard. Das gleiten ist so viel das schönere Gefühl als mit einem Twintip wo man sich gegen das Wasser stemmt... nicht zuletzt kann man extrem gut Höhelaufen! Das Raceboard ist perfekt für Schwachwind Reviere! Auch wenn dir mal mitten im See der Wind ausgeht, einfach zusammenpacken, drauf sitzen und zurück paddeln:-)

    Habe ein North Ltd 69 Raceboard mit 3 Finnen zu verkaufen. Wurde ein Jahr gefahren, Zustand gut, aber ein leichter Riss im Deckblatt und ein paar lackschäden. Kommt mit dem passenden Boardbag. (Der grösste von North)


    Noch nie ein Raceboard gefahren? Du kannst bei extrem wenig Wind schon fahren, fast so früh wie mit einem viel schwirigeren Hydrofoil! Mit einem grossen Kite fährst du ab 6kt! Das flache Gleiten auf dem Wasser ist ein super Gefühl. Man tut das Brett nicht ankannten, sondern fährt es flach wie ein Windsurfboard. Das gleiten ist so viel das schönere Gefühl als mit einem Twintip wo man sich gegen das Wasser stemmt... nicht zuletzt kann man extrem gut Höhelaufen! Das Raceboard ist perfekt für Schwachwind Reviere! Auch wenn dir mal mitten im See der Wind ausgeht, einfach zusammenpacken, drauf sitzen und zurück paddeln:-)

    Ich habe ein Feelafloat Kitefoil zu verkaufen. Gutes Foil zum lernen und gas geben! Es ist kein reines Anfängerfoil mit Delta-Shape Flügel das nach 20 mal fahren langweilig ist. Es ist sehr ähnlich wie das Spotz 2 Foil, schnell aber einfach zu fahren. Das Brett hat viel Volumen und hilft dir beim Halsen und Wenden lernen. Das Foil ist gut ausbalanciert, gute Roll und Nickdämpfung, aber nicht zuviel. Wer bei 2 Bft Wind Kiten will, muss foilen lernen!
    Infos zum Foil findet mal leider im Netz keine mehr, ich glaube die Jungs aus Spanien die es gebaut haben konzentrieren sich nun auf Foils beim Segeln, die Website ist leider nicht mehr aktiv. Aber wer es möchte, darf es gerne mal testen bevor er es bezahlt.
    Ich wohne in Interlaken, am besten kommst du es abholen oder wir treffen uns irgendwo an einem Spot:)
    Verkaufe es für 1500.-, Neupreis war 2500.-, konnte es wohl nur 5 mal fahren weil ich mein Bein beim Skifahren gebrochen habe...
    Beni, 076 445 63 61