Beiträge von Andrea Ammann

    Hi verkaufe ein Cabrinha CBL Kiteboard in der Grösse 139cm aus 2017.

    Guter gebrauchter Zustand, sehr viele oberflächige Kratzer auf der Unterseite aber keine Schäden welche die Fahreigenschaften beeinträchtigen!

    Top Board für Unhooked Tricks und Wakeboarden am Cablepark!

    Preis 125.- Chf (Board only, ohne Boots)


    Bei Interesse email an: andrealuca8@mac.com


            



    Hi! Verkaufe ein Cabrinha CBL Kiteboard 142cm 2020. Das Board ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Alle Kratzer auf der Unterseite (vom Slider fahren) sind rein oberflächlich und beeinträchtigen die Fahreigenschaften in keiner Weise. Ansonsten keine Schäden. Oberseite wie neu!

    Preis: 325.- Chf


    Der Preis bezieht sich auf das Board Only! Ohne Boots.

    Top Board für Unhooked Kite Tricks und Wakeboarden am Cable!

    Bei Interesse Email an: andrealuca8@mac.com


         


    Hi, verkaufe einen Cabrinha FX in 8qm, Modelljahr 2020.

    Der Kite hat 5 Sessions hinter sich und ist in einem absoluten top Zustand, wie neu!

    Preis: 745.- Chf


    Der FX ist ein Top Allround Kite der besonders gut geeignet ist für Freestyle und Kiteloops!


    Bei Interesse Email an: andrealuca8@mac.com


       


     

    Verkaufe einen neuen und originalverpackten Cabrinha FX in 8qm, Jahr 2019.


    Preis: 749.- CHF

    Farbe: Gelb/Rot/Orange


    Der FX ist ein Top Allround Kite der besonders für Freestyle und Kiteloops hervorragend geeignet ist.

    Ich verkaufe den Kite weil ich schon 2020er Modelle fahre...


    Bei Interesse Email an: andrealuca8@mac.com



    Hi verkaufe neue und originalverpackte Cabrinha FX in 8qm, 10qm und 12qm aus 2019.


    Der FX ist ein Top Allround Kite der besonders für Freestyle Tricks und Kiteloops hervorragend geeignet ist.


    Farbe: 8 & 10qm Gelb/Rot/Orange

    12qm Blau


    Preisvorstellung: 8qm 815Fr.- / 10qm 875Fr.- / 12qm 935.-


    Bei Kauf von mehreren Kites biete ich gerne einen Setpreis an, bitte anfragen!


    Ich verkaufe die Kites weil ich bereits 2020 Modelle fahre...


    Hi verkaufe einen neuen und noch original verpackten Cabrinha Contra Kite in 15qm Modelljahr 2019.

    Der Contra ist eine Hammer Leichtwindwaffe und macht für seine Grösse enorm viel Spass. Der Kite fühlt sich kleiner an als er ist und verfügt trotzdem über viel Power um bei wenig Wind bereits Tricks machen zu können!


    Farbe: Blau


    1050Fr.- Kite only


    Bei Interesse Email an: andrealuca8@mac.com




    Hi Patrick


    Kann dir ein Cabrinha Ace Wood in 138cm (2019), Xcal Wood in 138 oder CBL in 142 (2019) oder CBL 139 (2018) oder CBL 139 (2017) anbieten. Lass mich wissen ob Interesse an einem der Boards besteht!

    Hi, verkaufe einen Cabrinha Contra in 15qm aus 2018.
    Der Kite ist in einem Top neuwertigen Zustand und hat keinerlei Schäden, Reparaturstellen etc.


    Der wahrscheinlich beste Leichtwind Kite. Steht brutal stabil am Himmel und macht trotz seiner Grösse eine Menge Spass!!


    Preis: 975.- CHF


    Email an: andrealuca8@mac.com


    Bei Interesse habe ich auch noch Bars und Boards zu verkaufen...





    Hi, verkaufe verletzungsbedingt und aufgrund baldigem Umstieg auf das 2017 Cabrinha Material mein komplettes 2016 Cabrinha Quiver bestehend aus:


    FX 12qm 5x gebraucht, 1A Zustand, wildcard colors (Gelb-Grün) 950.- CHF
    FX 14qm 3x gebraucht, 1A Zustand (Neon-Gelb) 1000.- CHF


    Chaos 9qm 2x gebraucht, 1A Zustand (Orange-Blau) 850.- CHF
    Chaos 11qm 2x gebraucht, 1A Zustand (Rot-Blau) 900.- CHF


    Overdrive 1X Trim Lite Bar 48-56cm, 1A Zustand 350.- CHF
    (4 Leinen, geeignet für alle Kites ausser Chaos)
    3x Chaos 1X Trim Lite Bar 44cm, 1A Zustand je 350.- CHF
    (durch an-/abknüpfen entweder 4 oder 6 Leinen, geeignet für alle Kites)


    XCaliber 135cm, 1A Zustand mit wenigen optischen Gebrauchsspuren 600.- CHF
    XCaliber 138cm, 1A Zustand mit wenigen optischen Gebrauchsspuren 600.- CHF


    CBL 139cm, sehr guter Zustand mit optischen Gebrauchsspuren auf Unterseite 450.- CHF


    H2 Straps, 1x gebraucht, wie neu 150.- CHF


    H3 Boots L-XL, neu orginalverpackt und unbenutzt, (eher klein geschnitten) 350.- CHF

    Bilder schicke ich gerne auf Anfrage. Biete auch gerne einen fairen Setpreis an.


    Verfügbarkeit nach Absprache...


    Kontakt: andrealuca8@mac.com

    Verkaufe meine GIN Cannibals in 11qm und 9qm. Beide sind in einem sehr guten, einwandfreien Zustand. Es handelt sich um das aktuelle Modell aus 2014/2015. Verkaufe die Kites aufgrund Sponsorenwechsel. Farbe ist 11qm orange, 9qm grün.


    Preise: 11qm CHF 390.-
    9qm CHF 390.-


    Bar kann ich allenfalls dazu anbieten, verkaufe die Kites auch gerne als Set.


    Bei Interesse und Fragen bitte Mail an andrealuca8@mac.com


    happy day,
    Andrea



    Verkaufe Flysurfer Speed 3 Deluxe in 12qm. Der Kite ist gebraucht aber in gutem Zustand. Letztes Jahr wurde er mit Kite Refit behandelt und dadurch frisch imprägniert. Die Bar ist fast neu, da sie ersetzt wurde, die Leinen sind auch praktisch neuwertig. Übliche Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, wie auch eine kleine Reparaturstelle. Der Kite kann gerne besichtigt & probegeflogen werden. Preisvorstellung liegt bei CHF 690.-


    Bei Interesse bitte Mail an: andrealuca8@mac.com


    Verkaufe einen Liquid Force Envy in 7qm. Kite ist aus 2012 und wurde damals legidlich für ein paar wenige Sessions gebraucht. Der Kite lag aufgrund Sponsorwechsel nur zuhause rum bis jetzt. Daher Zustand 1A, ohne jegliche Beschädigungen, Patches etc. Preis 450.- komplett mit passender Bar & Bag.


    Email an: andrealuca8@mac.com


    Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung!


    happy day,
    Andrea