Beiträge von French

    Hoi Marc,
    Am Schluss, fahre ich morgen nach Comersee wie geplant. Ich bin nicht sicher Wind am Samstag zu haben so fahre ich wahrscheinlich zuerst nach Silvaplana zu schauen. Aber ich bin fast sicher Wind am Sonntag zu haben.
    Bis dann,
    Jérôme

    Hoi Marc, ich denke das wichtigste ist die Sonne da es ein thermische Wind in Comersee ist (normalerweise kannst du es nicht sehen auf Windprognose, Sonne=Wind, Wolken=kein Wind). Bist du schon dorthin gegangen?
    Auch warum nicht für Silvaplana (auch Thermische habe ich gelesen), ich habe nur ein Shorty Tauchanzug und Lycra, wahrscheinlich nicht genug... (bin noch nicht gewohnt an Schweizersee...) aber ich denke ich kann dorthin mieten.
    Wenn du gehst, woher fährst du ab?

    Hoi Mitenand,
    Ich möchte nächste Wochenende nach Comersee fahren wenn Sonne da ist... Ich denke fahren Samstag früh von St Gallen und Ruckfahr Sonntag abend. Ich habe 2/3 plätze frei (bin m (28) und gute kiter).

    Gruss

    Jérôme