Beiträge von timmy gee

    Sali zusammen!

    Zuerst stell ich mich mal kurz vor:

    [LEFT]Mein Name ist Tim, ich bin 26 Jahre alt und wohne seit Dezember letzten Jahres in der Schweiz, Kaisten AG. Gebürtig komm ich aus dem WNWestlichen Deutschland. Genauer gesagt aus Bocholt. Das liegt direkt an der holländischen Grenze. Ich kite seit Sommer 2009. Der Grund für mein Auswandern war meine Freundin. Sie ist gebürtige Schweizerin. Kennengelernt haben wir uns in El Gouna/Ägypten.[/LEFT]

    Wie der Titel schon verrät bin ich leidenschaftlicher Kitesurfer und auf der Suche neue Kiter kennenzulernen. Als ich noch in Deutschland wohnte sind meine Freunde und ich fast wöchentlich zum Kiten nach Holland gefahren. Das war wirklich genial. Fast jedes Wochenende Wind und für jede Windrichtung den passenden Spot. Homespot war Mirns am Ijsselmeer. Stehrevier soweit das Auge reicht und konstante Bedingungen.

    Kitesurfen ist für mich wie eine Droge und der ungewollte Entzug lässt mich langsam wahnsinnig werden. Deswegen hoffe ich hier auf ein paar gleichgesinnte zu treffen die mir vielleicht ein paar gute Spots bis ca 3h Autofahrt nennen könnten. Toll wäre wenn man sich bei entprechendem Wind auch an den jeweiligen Spots treffen könnte um zusammen zu kiten und zu quatschen!!

    Ich denke das sollte fürs erste Reichen.

    Gruss und Hang Loose
    Tim:)